Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Webseite ihr-sicheres.haus
25-04-2016, 22:57
Beitrag: #1
Webseite ihr-sicheres.haus
Hallo Alarmfachleute!

Da hier viele Fachleute unterwegs sind wollten wir kurz unser aktuell in Arbeit Webseite : ihr-sicheres.haus ( Habe mal den Link entfernt, da wir keine Reichweitensteigerung mehr brauchen. Angel Gruß Tim )

Wir freuen uns über jegliche Kritik, Rückmeldungen und Tipps zu der Webseite! Wer also Lust und Zeit hat mal dort vorbeizuschauen ist herzlich dazu eingeladen. Die Seite ist jedoch noch nicht komplett fertig. Bis Ende Mai sollten aber auch die restlichen Inhalte vorhanden un poliert worden sein!

Also lieben Gruß in die Sicherheits-Community!

J. Schmitz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26-04-2016, 07:09
Beitrag: #2
RE: Webseite ihr-sicheres.haus
zum Aufbau der Webseite können Sie als Marketing GmbH sicher deutlich mehr sagen, auch was da fehlt
Inhaltlich sind die Standardinformationen, die allgemein bekannt sind hübsch zusammenkopiert.

Läuft das Photovoltaik- und Online-Trauergeschäft nicht mehr so gut, daß man ein Fachforum zum Ranking-Pushen nutzen muss?

[Bild: shamew1fmn.gif]

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27-06-2016, 18:11
Beitrag: #3
RE: Webseite ihr-sicheres.haus
Hallo zurück,

vielen Dank für die kurze Rückmeldung. Das Entfernen des Links ist absolut ok!! Von wegen Schande ... Schande ... Smile

Die Frage war aber tatsächlich ehrlich gemeint - also die Bitte nach Feedback und Meinungen zur Aufmachung, Aufbereiten der Inhalte etc.
Natürlich sind diese Informationen auf ihr-sicheres.haus schon logischerweise im Internet zu finden. Der Anspruch den wir verfolgen ist aber halt der, bekannte Infos, möglichst transparent und übersichtlich dem Hauseigentümer zur Verfügung zu stellen. Schließlich gibt es auch immer mal wieder neue Bücher zu bereit bekannten Themen Shy

Den Hinweis auf "hübsch zusammenkopiert" nehme ich deshalb einfach mal positiv auf. Wink

Die Todesanzeigen-Seite war übrigens nur mal ein Versuch - da läuft nix groß Angel ... die sonstigen Seiten Photovoltaik, BHKW, Wärmepumpen etc. sind alle auf Hausbesitzer ausgerichtet. Da passt Sicherheitstechnik nun mal gut in das Schema - also Dinge die der Hauseigentümer vernünftigerweise benötigt. Tut mir Leid, wenn der Eintrag also (verständlicherweise) nach verkappter Werbung aussah. Eigentlich war unsere 2-Mann GmbH an der Meinung der Alarmanlagen-Experten interessiert.

Wenn da die Zeit und Lust fehlt versteh ich das auch - hab ja auch erst sehr spät nachgeschaut, was für Antworten kamen.
Auf jeden Fall alles Gute & viel Spaß bei Staffel 6! Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28-06-2016, 10:05
Beitrag: #4
RE: Webseite ihr-sicheres.haus
(27-06-2016 18:11)sicherzuhaus schrieb:  Der Anspruch den wir verfolgen ist aber halt der, bekannte Infos, möglichst transparent und übersichtlich dem Hauseigentümer zur Verfügung zu stellen.

Ich habe in BWL mal gelernt, dass es Sinn und Zweck eines Unternehmens ist, Geld zu verdienen. Und so wird es Euch sicher nicht darum gehen, das oben Beschriebene zum Selbstzweck zu tun, sondern letztlich Adressen und persönliche Daten zu erlangen, die die angeschlossenen Firmen verarbeiten und Euch dafür entlohnen. Die Informationen auf der Seite dienen doch nur zum Anfüttern. Wenn Ihr meint, dass für solcherlei Portale ein Markt existiert, viel Erfolg. Ich bin da nicht besonders optimistisch.

Gruß Jörg
________________________________________________________
Technische Anfragen sind im Forum besser aufgehoben als in meinem
Postfach, bitte keine entsprechenden PNs - danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28-06-2016, 16:55
Beitrag: #5
RE: Webseite ihr-sicheres.haus
anscheinend übersteigt dieses Geschäftsmodell unseren Horizont.
Wie hier Geld verdient werden kann, erschliesst sich mir nicht.
Aber anscheinend ist es so, dass mit copy und paste und auch mit den mitkopierten Fehlern und Schwachsinnigkeiten genügend Dumme den Umweg in deren Geldbeutel oder bankkkonto finden.
Es könnte jedoch auch so sein, wie es früher mal hiess:
Wer nix wird, wird Wirt. Wer auch da nicht hat gedungen, der macht in Versicherungen. Big Grin
Heutzutage muss man das umdichten. Wer sich nicht bewegen will, sitzt am Computer und macht Klicks, bloss fällt mir dazu nichts gescheites ein, was einen Sinn ergibt. So ähnlich gehts mir mit diesem Geschäftsmodell. Oder Abzockmodell? Mir tun nur die Leute leid, die dann da auf etwas reinfallen, was niemals einen Sinn gibt.
Alles was die da zusammentragen, kann die polizeiliche Beratungsstelle und ein professioneller Errichter allemal leisten.
Wer eine billige Stöpselanlage einbaut, der braucht auch keine Alarmanlage.
Sorry, habe ich schon öfters geschrieben und Kritik dafür geerntet.
Die Wahrheit kann aber sehr brutal sein.

Für 2500 Euro kriegst was vom Profi und eine Rechnung, die du vorlegen kannst.
Alles andere ist pillepalle.
Mittlerweile muss man es so drastisch formulieren.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29-06-2016, 11:34
Beitrag: #6
RE: Webseite ihr-sicheres.haus
Nett.
Vor allem Punkt 5 der Vorurteile gegenüber einer Alarmanlage.

Sinngemäß.
Heute kann man die Alarmanlagen bequem scharf und unscharf schalten indem man die Haustür aufsperrt.

Genau, und wenn man mit nem Picker den Zylinder öffnet oder den Zylinger gleich zieht und mit nem Baustellenschlüssel die Tür aufsperrt, deaktiviert die Alarmanlage gleich mit.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29-06-2016, 12:43
Beitrag: #7
RE: Webseite ihr-sicheres.haus
Oder hier...

Zitat:

Sichere Alarmanlagen sind komplett geprüft und zertifiziert nach DIN EN 45011. Es gibt folgende VdS-Klassen (“Vertrauen durch Sicherheit”, abgekürzt VdS, ist eine unabhängige Institution mit technischer Prüfstelle, die für Sicherheit und Vertrauen in den Bereichen Brandschutz und Security sorgt - so eine Art Sicherheits-TÜV ):
Klasse A: Schutz für Wohnobjekte und Personen
Klasse B: Gewerbeobjekte, öffentliche Gebäude und Wohngebäude mit erhöhter Gefährdung
Klasse C: wie Klasse B jedoch mit sehr hoher Gefährdung

:tatiZ

Pure Dampfplauderei mit einer völlig falschen und dazu noch veralteten Norm und einer Erklärung zu VdS, die völlig daneben liegt. Wenn alle Inhalte so sind, sollten wir lieber vor dieser Seite warnen...

Wer schreibt denn bitte so etwas:

"Um die meisten Kameras anzubringen benötigen Sie lediglich eine Leiter und eine Bohrmaschine. "

Gruß Jörg
________________________________________________________
Technische Anfragen sind im Forum besser aufgehoben als in meinem
Postfach, bitte keine entsprechenden PNs - danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29-06-2016, 13:30
Beitrag: #8
RE: Webseite ihr-sicheres.haus
Es ist halt copy and paste ohne Verifizierung der Causalität und Aktualität.

Somit kann man vor dieser Seite einfach nur warnen, da gebe ich TTW vollkommen recht.

Das hier: "Um die meisten Kameras anzubringen benötigen Sie lediglich eine Leiter und eine Bohrmaschine. "
stimmt jedoch absolut.
Es ist mit keiner Silbe erwähnt, dass die Kameras danach funktionieren. Nur dass sie befestigt sind.
Was für ein flachgekloppter Brüller.
Und sie haben auch noch Recht!!!!

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29-06-2016, 13:43
Beitrag: #9
RE: Webseite ihr-sicheres.haus
(29-06-2016 13:30)funkistnichtalles schrieb:  Das hier: "Um die meisten Kameras anzubringen benötigen Sie lediglich eine Leiter und eine Bohrmaschine. "
stimmt jedoch absolut.

Big GrinBig Grin Nein. Angry Ich brauche darüber hinaus:

- Kabeltrommel
- Bohrer
- Wasserwaage
- Bleistift
- Zollstock
- PASSENDE Dübel (nicht den mitgelieferten Dreck)
- ebenso passende Schrauben
- Schraubendreher/Akkuschrauber

Um den elektrischen Anschluss geht es ja gemäß Schlussfolgerung FINA nicht. Big Grin

Gruß Jörg
________________________________________________________
Technische Anfragen sind im Forum besser aufgehoben als in meinem
Postfach, bitte keine entsprechenden PNs - danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29-06-2016, 13:54
Beitrag: #10
RE: Webseite ihr-sicheres.haus
Moment!
Das stimmt so nicht!
Du kannst eine Akkubohrmaschine nehmen oder auch mit einem Hammer die mitgelieferten Schrauben einfach einschlagen.

Es steht nirgends, wielange das halten soll ! Big Grin

So, nun ist schluss mit lustig, äh, off topic.

Sonst kriegen wir wieder eins auf die Mütze.

By the way: kennt ihr den Witz mit ..... Mütze holen??
Zu nix anderes zu gebrauchen! Big Grin
ich stell mir das gerade bildlich vorBlush

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29-06-2016, 13:58
Beitrag: #11
RE: Webseite ihr-sicheres.haus
(29-06-2016 13:54)funkistnichtalles schrieb:  By the way: kennt ihr den Witz mit ..... Mütze holen??

Näää. Erzähl´ ma!

Aber schnell, bevor Tim ausgeschlafen hat. Den letzten Thread hat er letzte Nacht zugemacht.

:-x an Tim Heart

Gruß Jörg
________________________________________________________
Technische Anfragen sind im Forum besser aufgehoben als in meinem
Postfach, bitte keine entsprechenden PNs - danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29-06-2016, 14:04
Beitrag: #12
RE: Webseite ihr-sicheres.haus
Lassen wir es lieber, ist nicht ganz jugendfrei.
Wer weiss, wer alles mitliest. (oder mitkopiert Big GrinBig Grin)

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29-06-2016, 14:11
Beitrag: #13
RE: Webseite ihr-sicheres.haus
Ach der mit der Bauerntochter, dem Hammer und den Nägeln...

Janee, issklar.

Gruß Jörg
________________________________________________________
Technische Anfragen sind im Forum besser aufgehoben als in meinem
Postfach, bitte keine entsprechenden PNs - danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29-06-2016, 14:13
Beitrag: #14
Big Grin RE: Webseite ihr-sicheres.aus
Hallo,

schlaf wird komplett überbewertet. Angel

Mal sehen, wann ihr selber merkt, das ihr den Troll füttert.Cool
Mit jeder Antwort die hier geschrieben wird, taucht doch die Headline öfter bei Google auf.

Natürlich kann ich das zumachen. Aber ich denke es sollten alle so pfiffig sein und einfach nicht mehr antworten, dann ist hier doch bald Schluss. Big Grin

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29-06-2016, 14:37
Beitrag: #15
RE: Webseite ihr-sicheres.haus
Und dann klickt das Ganze jemand bei Guugel an und landet bei uns. Und hier liest er, was von dieser Seite zu halten ist.

Gruß Jörg
________________________________________________________
Technische Anfragen sind im Forum besser aufgehoben als in meinem
Postfach, bitte keine entsprechenden PNs - danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29-06-2016, 15:28
Beitrag: #16
RE: Webseite ihr-sicheres.haus
(28-06-2016 16:55)funkistnichtalles schrieb:  ... Wie hier Geld verdient werden kann, erschliesst sich mir nicht.

Hier wird es erklärt Wink

In Kürze zusammengefasst:

Zitat: Ihr-sicheres.haus liefert qualifizierte Anfragen (Leads) von Privatpersonen und Firmen, welche die Errichtung eines Alarmsystems planen. Die Kundenkontakte werden Ihnen tagesaktuell zugestellt, die Zustellung erfolgt per E-Mail. Auf dieser Grundlage können Sie Kontakt mit dem Kunden aufbauen, ein Angebot erstellen und viele lukrative Aufträge an Land ziehen.

und

Zitat:Alles inklusive:
Unser Anfragenservice für Alarmsysteme ist noch neu, daher vermitteln wir bis auf Widerruf alle Anfragen kostenlos.
Vermittlung von Alarmsystem-Kundenanfragen (Leads)
Zwei Versandformate (PDF und Excel), dadurch einfache Integration in Ihre EDV
Filterung nach den ersten zwei Stellen der Postleitzahl oder Luftlinien-Umkreis in km
Umfangreiche Details zum Kunden und gewünschter Anlage

Transparenz:
bewährtes Konzept (seit über 10 Jahren in der Lead-Vermittlung erfolgreich)
keine Kündigungsfrist, keine Mindeslaufzeit, keine Mindestabnahme-Menge
keine Grundgebühr, sondern pauschale Abrechnung nach Anzahl vermittelter Kontakte


Hoffen wir doch einfach, dass da wirklich jemand Umsatz machen will ... es könnte ja theoretisch auch wirklich schlecht laufen und wenn die Errichter die Adressen nicht "kaufen", tun es vielleicht die Einbrecher, also jemand, der gern wissen möchte, wo noch keine Alarmanlage hängt Dodgy


@ sicherzuhaus: ich denke, dies ist die falsche Branche für das, was Ihr vorhabt.
Meiner Meinung nach werden Kunden, die (Zitat) "lukrative Aufträge" zu vergeben haben eher den Kontakt zu einem lokalen Errichter suchen, als einem NoName-Portal entsprechende Daten zu liefern.

Sicherheit hat ganz viel mit Vertrauen zu tun - und das wird nicht durch eine anonyme Datenkrake im Netz aufgebaut, sondern durch den Mann oder die Frau, die irgendwann vor Dir steht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29-06-2016, 15:44
Beitrag: #17
RE: Webseite ihr-sicheres.haus
(29-06-2016 15:28)Funkalarmprofi schrieb:  Hoffen wir doch einfach, dass da wirklich jemand Umsatz machen will ... es könnte ja theoretisch auch wirklich schlecht laufen und wenn die Errichter die Adressen nicht "kaufen", tun es vielleicht die Einbrecher, also jemand, der gern wissen möchte, wo noch keine Alarmanlage hängt Dodgy

Und hoffen wir mal, dass dieser Satz sehr oft bei Google gefunden wird.
(+1) für FAP

Gruß Jörg
________________________________________________________
Technische Anfragen sind im Forum besser aufgehoben als in meinem
Postfach, bitte keine entsprechenden PNs - danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29-06-2016, 22:26
Beitrag: #18
RE: Webseite ihr-sicheres.haus
(29-06-2016 15:28)Funkalarmprofi schrieb:  Hoffen wir doch einfach, dass da wirklich jemand Umsatz machen will ... es könnte ja theoretisch auch wirklich schlecht laufen und wenn die Errichter die Adressen nicht "kaufen", tun es vielleicht die Einbrecher, also jemand, der gern wissen möchte, wo noch keine Alarmanlage hängt

Treffer.
Versenkt.

Big Grin

gruss der Elektrickser

Wer Rechtschreibfähler findet,darf sie behalten!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Alles, was ihr braucht ;) DBraun 1 2.531 09-11-2015 12:41
Letzter Beitrag: Hope_



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste