Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Panik-/Überfallalarm wie umsetzen?
26-04-2016, 15:01
Beitrag: #9
RE: Panik-/Überfallalarm wie umsetzen?
Jawohl Evertech, das sehe ich genauso. Nur leider ist die Oasis da nicht so flexibel. Das isolieren mittels Code ist hier nicht möglich :-(

Deswegen suche ich ja noch nach geeigneten Lösungen.

Zum RC-88 Taster noch eine Frage: Wenn ich den DIP 2 auf OFF stelle und als Reaktion in der Zentrale 24h aktiviere, hat dann Taste B keine Funktion? Oder hat sie immer noch die Funktion "unscharf" (das wäre ja Mist). Die Anleitung ist da nicht 100%ig eindeutig finde ich. Kann mir da jemand helfen?! Das wäre für einen lauten Alarm mit RR der NSL optimal (also noch kein direkter Täterkontakt)

Wie ich den leisen und unauffälligen Bedrohungsalarm realisiere, überlege ich noch. Zweitasten-Aktivierung am BT hat die Oasis ebenfalls nicht. Entsprechende Codes nutze ich bereits. Aber wenn wirklich ein Täter einem gegenübersteht, dann ist es nicht leicht 4 Ziffern einzutippen. Auch Entschärfung unter Zwang geht ja am BT. Aber was halt tun, wenn bei unscharfer Anlage eine direkte Bedrohungsituation entsteht? Auf Animals Ideen denke ich noch rum. Leider stauben wir auch regelmäßig alle Bilder (Kreuze haben wir keine) ab, die dann mal wackeln könnten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Panik-/Überfallalarm wie umsetzen? - keinbruch - 26-04-2016 15:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste