Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
USB Anschluss bei AMAX2100 ?
24-04-2016, 10:51
Beitrag: #1
USB Anschluss bei AMAX2100 ?
Im Handbuch Kapitel 5.5 steht, das der Notebook (oder PC) mit installierter Software A-Link Plus (Aktuell Version 4.8) für die Parametrierung via USB anschlossen werden kann.

Ich finde aber auf der Platine keinen USB Stecker oder auch kein kaufbares Zusatzmodul. Weiss jemand weiter?

Handbuchlink:
http://resource.boschsecurity.com/docume...625483.pdf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-04-2016, 16:48
Beitrag: #2
RE: USB Anschluss bei AMAX2100 ?
Hallo,

http://resource.boschsecurity.com/images...958347.png


auf diesem Bild siehst du auf der Hauptplatine (mittig & oben) den USB Port.

Bist du dir sicher das du keinen USB Port auf deiner Platine hast?

hast du evt. noch eine Platine für eine Amax 2000? Diese besitzt keinen USB Anschluss.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-04-2016, 09:11
Beitrag: #3
RE: USB Anschluss bei AMAX2100 ?
So sieht meine Platine aus, bei mir fehlt dort wo dein UBS Anschluss ist die Buchse..... Dodgy

Die Platine ist nicht beschriftet und hat die Jahrzahl 2011 drauf. Auf dem Deckel der Alarmanlage steht AMAX2100.....

Vermutlich habe ich doch eine AMAX 2000 im Gehäuse einer AMAX 2100


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-04-2016, 00:17
Beitrag: #4
RE: USB Anschluss bei AMAX2100 ?
Hallo,

Kannst du evt. nochmal ein Foto machen, man kann schlecht erkennen, was oben rechts steht.

Grundsätzlich wurde die AMAX2100, Ende 2014 vorgestellt, evt. ist das eine Art Nullserie oder auf einen Platine der AMAX2000 wurde eine Software für die AMAX2100 draufgespielt. (daher das Jahr 2011)

Auf jedenfall hat die AMAX2100 einen USB Anschluss. Setze dich mal mit deinen Handler in Verbindung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste