Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fenstergriffe gleich- oder verschiedenschliessend
23-04-2016, 18:57
Beitrag: #5
RE: Fenstergriffe gleich- oder verschiedenschliessend
Ich kann mir Fenstergriffe mit Druckknopf vorstellen, schon wegen der Kleinkinder, aber mit Schlüssel das wär mir echt auf Dauer zu kompliziert. Am Ende steckt er oder wie neufre sagt er liegt auf der Fensterbank. Willst mal schnell das Fenster öffnen; wo ist den jetzt der Schlüssel wieder? Nee, sicher nicht. Das ganze Schlüsselundschlossaufzusperrprozedere Big Grin bekommt für mich auch so einen Beigeschmack einer geschlossenen Anstalt.Cool
Da wäre doch vernünftiger gleich ordentliche RC3 Fenster mit Mehrfachverriegelung einzubauen. Glaub nicht das jemanden nach so einem Durchbruch noch interesse am Fenstergriff hat. Den Kerl kannst nach getaner Arbeit mit nem nassen Lappen erschlagen so fertig ist der.Big Grin Guck mal bei YouTube unter RC3 Fenster oder WK3 Fenster. Macht wirklich Spaß so was anzusehen. Hat mich echt überzeugt. Wenn man quer über die Fensterfronten noch Optexmelder installiert erstickt man den Bruch schon im Keim.

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fenstergriffe gleich- oder verschiedenschliessend - evertech - 23-04-2016 18:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste