Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fenstergriffe gleich- oder verschiedenschliessend
23-04-2016, 13:53
Beitrag: #2
RE: Fenstergriffe gleich- oder verschiedenschliessend
(23-04-2016 10:28)noebby schrieb:  ....Das ist doch sicherheitstechnisch eigentlich Unfug, wenn ich Einbrecher wäre hätte ich doch immer die aktuellen ABUS Schlüssel in der Hosentasche....
Um den Fenstergriff von innen aufzuschließen muss man sich normalerweise erst einmal im Objekt befinden...
Zudem stelle ich mir gerade einen Einbrecher vor, der mit seinem riesigen Schlüsselbund rumläuft und die Zeit und Muße hat, alle Schlüssel durchzuprobieren.
Kurzum: Ich plädiere für gleichschließend weil ich dir schon prophezeien kann, was sonst passiert. Du wirst keinen Bock haben permanent den passenden Schlüssel zu suchen und den Schlüssel irgendwo in der Nähe des Fenstergriffs deponieren. Nun, ich betreue sehr viele Wartungskunden und muss dafür alle abgesicherten und teilweise nicht gleichschließenden Fenster aufschließen. Ich brauche die Kunden gar nicht mehr fragen - ich finde den Schlüssel immer in der Nähe des Fensters!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fenstergriffe gleich- oder verschiedenschliessend - neufre - 23-04-2016 13:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste