Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 47 Bewertungen - 2.94 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bildermelder
26-03-2012, 12:13
Beitrag: #1
Bildermelder
Hallo an alle!
Ich bin auf der Suche nach einem Bildermelder, der nur über 1 potentialfreien Wechslerkontakt verfügt. Ich muss mehrere Bilder überwachen und habe eigentlich nichts richtiges gefunden. Im Prinzip bräuchte ich es so ähnlich wie den PSD412 von Securiton, aber eben ohne Sirene usw. Ich möchte den Melder direkt auf einen Funkmelder weiterverdrahten. Sabotagekontakt wäre von Vorteil.......
Der Melder wäre so ja ideal, da er 1 Mittelstellung bei der Detektion hat, somit erkennt er das Wegnehmen, bzw. auch das Draufdrücken.
Und vorallem drückt er nur ganz leicht auf da Gemälde, ist also sehr feinfühlig, was ja auch sehr wichtig ist.

Vielleicht weiß jemand von euch, was da in Frage käme?

Schöne Grüße
Willy
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste