Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SMSTRADE Ankündigung Gatewayänderung
08-04-2016, 22:00
Beitrag: #1
SMSTRADE Ankündigung Gatewayänderung
SMSTRADE hat angekündigt das sich ab 18.04.2016 unter anderm auch der Gatewayname ändert.
Ich gehe davon aus, das derjenige der die SMS Alarmierung konfiguriert hat den neuen Gatewaynamen bei der SMS Konfiguration anpassen muß.
So wie ich festgestellt habe ist der Eintrag smstrade.de fest vorgegeben ist.

Hat jemand eine Info was zu tun ist ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-04-2016, 11:07
Beitrag: #2
RE: SMSTRADE Ankündigung Gatewayänderung
Habe auch SMSTRADE für SMS.
Auf meine Nachfrage sagte mir der Support, ich müsse nix ändern...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-04-2016, 10:57
Beitrag: #3
RE: SMSTRADE Ankündigung Gatewayänderung
Lupus-Electronic- oder SMSTRADE-Support?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-04-2016, 15:25
Beitrag: #4
RE: SMSTRADE Ankündigung Gatewayänderung
Ich kann nur nach meiner Erfahrung sagen, es muss etwas geändert werden. Mit meinen bisherigen Einstellungen (Lupusec Handbuch) geht nämlich nichts mehr. Bisher habe auch ich keine Ahnung, wie und wo man etwas ändern könnte ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-04-2016, 03:19
Beitrag: #5
RE: SMSTRADE Ankündigung Gatewayänderung
SMSTRADE-Support.
Kann auch jeder selbst nachfragen: service@smstrade.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-09-2016, 14:31
Beitrag: #6
RE: SMSTRADE Ankündigung Gatewayänderung
Hallo zusammen,

seid Ihr mit SMSTRADE zufrieden bzw. arbeitet das System zuverlässig ?
Hatte bei meiner neuen XT-1 gestern beim bewussten Alarm auslösen mit Schrecken feststellen müssen, dass der SMS-Dienst nicht mehr funktioniert hat !!! Auch die Test-SMS ging nicht mehr ("Error 99").
Der Key war auch im Feld "Einstellungen==>SMS" nicht mehr vorhanden.
Nach erneutem Anfordern des Keys und Eintrag lief es wieder...

Zudem habe ich das Problem, dass selbst bei einer unscharfen Zentrale beim Hinzufügen von Sensoren immer eine "Sabotage-SMS" und E-Mail verschickt wurde. Handelt es sich dabei um einen "Bug" im System oder kann ich diese nervigen Meldungen irgendwo deaktivieren ?

Herzlichen Dank für die Antworten !!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste