Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Firmeware-Version
03-04-2016, 09:12
Beitrag: #1
Welche Firmeware-Version
Hallo,

ich habe eine XT2 mit Upgrade-Dongle zur XT2-Plus. Jetzt bin ich mir unsicher, welche Firmeware-Version ich installieren muss. Die von der XT2 und der XT2-Plus. Beim Support habe ich schon angefragt, aber bisher keine Antwort erhalten. Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen?

Schon mal vielen Dank und viele Grüße
Frog
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-04-2016, 13:28
Beitrag: #2
RE: Welche Firmeware-Version
Hallo frog,

durch das Upgrad-Dongle wird die XT2 nicht zur XT2 plus ! Zur plus fehlen insbesondere features der Hausautomation, und eine Weiterentwicklung wird es vermutlich eher nicht mehr geben. Insofern als Antwort: installiere die Firmware der XT2.

VG. heggi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
mad Lupus Version 3.0.1.1 funktioniert immer noch nicht dawy 1 7.104 31-03-2019 15:45
Letzter Beitrag: seagull
  V2 Außensirene an XT2 Plus mit derzeit neuster Firmware Version 0.0.2.15G NoWar 3 2.764 26-08-2016 09:11
Letzter Beitrag: magusel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste