Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachrüstung
18-04-2016, 15:48
Beitrag: #21
RE: Nachrüstung
...hat keiner eine Antwort...? Wäre super. Je nachdem geht es nämlich um viel oder wenig Kabel ziehen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-04-2016, 16:20
Beitrag: #22
RE: Nachrüstung
Die Montage einer Funk-Zentrale im Keller ist in jedem Fall suboptimal. Im Anschlussraum finden sich zudem noch weitere Funk-Störenfriede und wenn dann noch GSM ins Spiel kommt....
Kurzum: Mir fallen nur zwei noch schlechtere Montageplätze ein: Im Tresor oder hinter einer Badewanne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-04-2016, 18:43
Beitrag: #23
RE: Nachrüstung
(12-04-2016 13:52)meschmesch schrieb:  Wie gut muss die Zentrale im Haus versteckt sein?

So gut, dass sie nach dem Auslösen noch eine Meldung zu einer NSL absetzen kann.
Was danach mit ihr passiert ist egal. Wenn jemand so blöd ist und beim Bruch seine Zeit vertölpelt um der EMA die Platine aus dem Gehäuse zu schlagen solls mir recht sein. Umso besser stehen die Chancen für Vollpension mit Gitterblick.Cool
Also schraub das Teil nicht an eine Aussenwand und nicht direkt sichtbar wo hin. Wenn du dem Gehäuse noch einen Aufkleber für Wasseraufbereitung oder Osmose spendierst denkt keiner mehr nach. Aber auf jeden Fall so zugänglich montieren damit man auch noch ohne Yogakurs daran arbeiten kann.
[Bild: clipart_yoga_animaatjes-50.jpg]

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-04-2016, 18:55
Beitrag: #24
RE: Nachrüstung
Cool, das habe selbst ich jetzt begriffen *lach*. Ich bedanke mich sehr herzlich bei euch allen, die ihr mich bei in dieser Sache unterstütz habt. Sobald es an die praktische Umsetzung geht, melde ich mich wieder...

Viele Grüße!
Meschmesch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
question Nachrüstung Alarmanlage und Videoüberwachung Alarm-Heini 2 3.254 18-12-2016 18:01
Letzter Beitrag: Alarm-Heini
  Nachrüstung EMA in EFH mit Keller und 2 Geschossen selbermacher12 5 5.186 30-01-2016 19:24
Letzter Beitrag: selbermacher12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste