Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bedienteil Außen, alternativen
20-03-2016, 16:38
Beitrag: #1
Bedienteil Außen, alternativen
Moin,
ich habe in der SUFU dazu nichts gefunden, ich hoffe es wurde nicht schon einmal durchgekaut.

Das neue Bedienteil der ABUS-Secvest Serie darf gemäß der Bedienungsanleitung ja nicht mal mehr im Geschützen Außenbereich installiert werden.

Es geht um die Bedienung der Anlage bevor man das Haus betritt.
Die Möglichkeiten Von ABUS per secvestkey, Schlüsselschalter, TürzusatzSchloss, APP, FB sind mir bekannt.

Ich wollte fragen ob sich schon einmal jemand mit einem externen RFID, Proxy bzw KEYPAD die Mühe gemacht hat und dieses verkabelt installiert hat und welche Erfahrungen damit gemacht worden sind.

Andere Hersteller bieten ja diese Geräte, Abus selbst ja leider nicht.

Ich bin gespannt auf eure Ideen, vielen dank für die Antworten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-03-2016, 18:27
Beitrag: #2
RE: Bedienteil Außen, alternativen
Wenn Du noch einen Drahteingang frei hast, kannst Du diesen doch als "Blockschloss" verwenden. Dazu gibt es im freien Handel schöne RFID-Leser für den Außenbereich.
Auch hierbei sollte man aber nicht vergessen, die Spannungsversorgung mit Notstromversorgung vorzusehen, wenn eine Speisung aus der Zentrale nicht möglich ist.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-03-2016, 18:48
Beitrag: #3
RE: Bedienteil Außen, alternativen
Hast du da ein RFID Leser der dir besonders gut gefällt ? Sabotagekontakt etc. bieten ja nicht alle, es sollte ja vernünftig sein.
danke für deine schnellen antworten !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Portweiterleitung notwendig für Push Nachrichten?! Alternativen? larsx11 3 2.829 17-02-2021 13:21
Letzter Beitrag: Oakel
  Secvest von außen nicht erreichbar - Unitymedia Agent_D14 7 6.573 14-09-2017 11:18
Letzter Beitrag: Sneerius



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste