Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüß Gott...
16-03-2016, 14:14
Beitrag: #1
Grüß Gott...
...an alle! und schon jetzt mal ein Dankeschön!

Bin 32 und komme aus Österreich und mit Schwachstromelektrik ein wenig vertraut.
Hab Nachrichtentechnik in der Schule gemacht, aber auch nur fertig. Hat mich damals nicht so interessiert wollte es aber fertig machen.

Das Forum hat mir schon jetzt, bevor ich mich angemeldet habe, geholfen und jetzt wollt ich mich auch anmelden da noch viele Sachen für mich absolut nicht klar sind und hoffe, dass sich meiner wer erbarmt Blush

LG druxx
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-03-2016, 15:23
Beitrag: #2
RE: Grüß Gott...
Na klar, Wer mit einem Grüß Gott ankommt kann bei mir problemlos mit Erbarmung rechnen. Big Grin
; wenn dir mit mir geholfen istCool
Schöne Zeit wünsch ich dir hier.

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-03-2016, 20:16
Beitrag: #3
RE: Grüß Gott...
Frei heraus aber frag ich dich wie es um dieses kleine Land, dem Nabel Europas steht, und ob du mir bestätigen kannst das es sich immer noch so verhält;
Das sich die Vorarlberger als Exilschweizer sehen..
Die Tiroler eigentlich einen Freistaat haben wollen und dann als Uniform nur noch Krachleder und Dirndl getragen wird.
Die Salzburger Schützenvereine mit Mozartkugeln auf Notenblätter anderer Komponisten schießen.
Die Oberösterreicher die Balkone ihre Häuser Richtung Bayern Norden um am Wochenende wenigstens einen Blick in den Bayernpark zu erhaschen.
Die Niederösterreicher nicht wissen wohin sie sich wenden sollen.
Die Kärntner nach Haiders Tod auch am blauen Himmel keine Freude mehr haben.
Die Steirer wegen ihrem Kürbiskernöl das Scheichtum beantragen.
Die Burgenländer infolge ihres Daueraufenthalts im Weinkeller bis jetzt noch nicht sicher sind ob der Krieg schon aus ist.
Und die Wiener diesmal den lautlosen Einmarsch der Türken wohl übersehen haben.Big Grin

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-03-2016, 11:27
Beitrag: #4
RE: Grüß Gott...
Big Grin

Ja, ich kann dir definitiv alle Punkte bestätigen Smile
Bis auf die Steirer,... unser Kernöl mit Erdöl zu vergleichen... damit machst dich zum Bundeslandfeind No.1 Tongue

Und gleich ein Danke für du weißt schon was Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-03-2016, 11:32
Beitrag: #5
RE: Grüß Gott...
Hallo evertech,

eine kleine Austro-Affinität hast Du aber schon, gell...
Bin ja öfter in Austria tätig und finde in Deiner Schreiberei einige typische Ö-Termini.

Gruß Jörg
________________________________________________________
Technische Anfragen sind im Forum besser aufgehoben als in meinem
Postfach, bitte keine entsprechenden PNs - danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-03-2016, 19:41
Beitrag: #6
RE: Grüß Gott...
(16-03-2016 14:14)druxx schrieb:  ...an alle! und schon jetzt mal ein Dankeschön!
...LG druxx
Grüß Gott und Moin sind Anreden, die man jederzeit gebrauchen kann, ohne erst auf die Uhr zu sehen.

Darum sage ich jetzt auch Grüezi wohl, Herr druxx (oder doch Frau Stirnimaa?).

Hier kannst Du, wenn Du willst, Deine gesamte Freizeit verbringen, soviel gibt es hier mittlerweile zu lesen.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-08-2016, 08:23
Beitrag: #7
RE: Grüß Gott...
Grüße aus Bayern
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ein Gruß an das Forum und alle alfred.servus 8 5.034 03-04-2020 15:38
Letzter Beitrag: peteralarm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste