Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Danke an euch und das Forum!
13-03-2016, 14:00
Beitrag: #1
Danke an euch und das Forum!
Hallo liebe Forenmitglieder!

Ich möchte euch sehr herzlich für eure viele Antworten danken! Auf die vielen von mir vielleicht zu weit ins Detail oder gar ins Aubsurde gehende Fragen, aber auch auf all die vielen anderen Fragen im Forum von denen man/ich viel lernen kann/konnte.

Ich bin kein DIY-EMA-Bastler, wollte aber trotzdem ein Grundverständnis für diese Thematik bekommen. Nur so kann ich einerseits selbst wissen was mir beim Alarmanlagenschutz wichtig ist und mich mit diesem Grundverständnis auch besser auf einen Errichter aus dem Telefonbuch einlassen. Denn wie soll man als Kunde ein Gespür bekommen, ob man einen guten Errichter oder bloß einen Verkäufer vor sich hat.

Danke an euch!

Ich wünsche euch viele und nette und einfache Kunden!
Alarmicus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-03-2016, 18:43
Beitrag: #2
RE: Danke an euch und das Forum!
... und richtig cool wäre es, wenn Du uns dann hier vorn den Ergebnissen berichtest - könnte ja für den ein oder anderen "Suchenden" durchaus von Vorteil sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-03-2016, 19:09
Beitrag: #3
RE: Danke an euch und das Forum!
Gerne, mache ich! Wird aber ein paar Monate dauern. Vor EMA sind auch noch andere Baustellen, aber ich werde dann berichten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste