Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An Animal, Alarmstrippe, ..., Z
13-03-2016, 12:48
Beitrag: #1
An Animal, Alarmstrippe, ..., Z
Hallo Animal, Alarmstrippe, ..., Z... (verzeiht, ich kann nicht alle aufzählen)!

Viele von euch sind Errichter oder bieten allg. Produkte/Leistungen an. Manche haben sich hier vorgestellt, aber viele nicht, auch kein Link im Profil.

So als Idee wer es noch nicht gemacht hat:
Link zur eigenen Homepage im Forums-Profil.
Dann kann man euch besser finden und auch mal einen Blick auf die Person/Firma machen.

Verzeiht, dass ich im Titel nicht alle aufgezählt habe!

Ich wünsche jedem viele und einfache Kunden!
Alarmicus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-03-2016, 19:33
Beitrag: #2
RE: An Animal, Alarmstrippe, ..., Z
Generell kein Problem und eine gute Idee, wenn man Kunden sucht. Da ich einen sehr speziellen Kundenkreis habe gibt es hier von mir kein Profil, keine Referenzen usw... ich mache das hier just for fun.

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-03-2016, 20:03
Beitrag: #3
RE: An Animal, Alarmstrippe, ..., Z
Definiere bitte "spezieller Kundenkreis". M.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-03-2016, 21:39
Beitrag: #4
RE: An Animal, Alarmstrippe, ..., Z
(13-03-2016 19:33)Animal schrieb:  ...und eine gute Idee, wenn man Kunden sucht. Da ich einen sehr speziellen Kundenkreis habe gibt es hier von mir kein Profil, keine Referenzen usw... ich mache das hier just for fun.
Wir suchen hier keine Kunden, haben aber trotzdem schon einige hier aus dem Forum bekommen. Da es zu 99% hier um DIY geht, wäre das auch nicht der richtige Werbeplatz für uns.

Ob man hier anonym auftritt, oder mit Klarnamen bzw. Firmennamen, muss jeder selber entscheiden.

Wir haben uns gegen Anonymität entschieden, weil es genügend anonyme Auftritte gerade im Internet gibt, wo mancher dann glaubt, sich austoben zu müssen, ohne Verantwortung für das Geschriebene zu übernehmen.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-03-2016, 21:54
Beitrag: #5
RE: An Animal, Alarmstrippe, ..., Z
(13-03-2016 20:03)Mega X Sicherheitstechnik schrieb:  Definiere bitte "spezieller Kundenkreis". M.

Speziell eben, abseits des alltäglichen, außergewöhnlich, nicht massenkompatibel

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-03-2016, 22:27
Beitrag: #6
RE: An Animal, Alarmstrippe, ..., Z
Aha. Und das ist jetzt was besonders im Thema Alarm, Sicherung, Beratung?
Wir für unseren Teil bedienen auch nen Haufen ganz normale Leute. Jeder der nett und freundlich mit uns umgeht, ist ein gerne gesehener Kunde!

VG MG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-03-2016, 22:37
Beitrag: #7
RE: An Animal, Alarmstrippe, ..., Z
Mag sein, ich halte es wie Animal.
Ich bleibe anonym.
Auch ich nutze es in dieser Weise.

Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-03-2016, 22:43
Beitrag: #8
RE: An Animal, Alarmstrippe, ..., Z
Keine Angst. Auch "normale" Leute gehören zu meinem Kundenkreis. Ich für mich möchte meinen Namen aber nicht breit streuen oder irgendwo mich erklären müssen, weil irgendein Zitat aus dem Zusammenhang gerissen wird. Meine Kunden, wie bei vielen Eurer auch, erwarten das einfach. Ein grosser Teil meiner Kundschaft ist eben sehr sensibel.

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-03-2016, 07:26
Beitrag: #9
RE: An Animal, Alarmstrippe, ..., Z
Wieso sollte ich denn jetzt Angst haben?
Ich musste mich wegen des Forums noch nie irgendwo erklären, im Gegenteil, es war immer positiv. Ich will damit nicht sagen, dass ich der Meinung bin, man MUSS seinen Namen sagen. Das bleibt jedem selbst überlassen. Es ging mir darum, dass von einem speziellen Kundenkreis die Rede war, den hat wohl jeder erfolgreiche Errichter. Warum sollte es ein Problem sein, wenn ich mich hier zu erkennen gebe? Solange ich keine Namen von Kunden sage, ist doch alles ok.

Mich hat gestört, dass es so rauskam, als sei man ein Errichter für "bessere Menschen", das wollte ich geklärt haben, denn diese "besseren" Errichter erlebe ich öfter. Es ist keineswegs auf Animal gemünzt, wenn ich sage, dass es mit "besseren" Errichtern noch nie weit her war.

Deswegen: Nie vergessen wo man herkommt.

Ansonsten gilt auch hier: Jeder wie er will.

VG Marc

Ps.: Nicht böse sein, es ist auf keinen speziell gemünzt, ich will nix böses und keinen Ärger :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste