Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin
10-03-2016, 10:37
Beitrag: #1
Cool Moin
Guten Morgen zusammen,

natürlich bin auch ich neu hier, und möchte mich kurz vorstellen.

Denn ich gehe davon aus das ich hier den einen oder anderen öfters antreffen werde, da ich mir eine Terxon MX zulegen möchte. Cool

Das ist auch der Grund, warum ich mich Heute hier angemeldet habe.

Ich bin 37 Jahre alt und lebe im Schwobenländle.(aber nur zugezogen) Big Grin
Möchte unser Haus nun ein bißchen sicherer machen. Mechanischer Schutz ist schon vollzogen.
Jetzt fehlt noch nur noch die Installation der Anlage und spätere Programmieren.

Ich freue mich auf nette Kontakte und sage mal bis dann...

Gruß Wolfgang
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-03-2016, 12:11
Beitrag: #2
RE: Moin
Na, dann herzlich willkommen, "Landsmann" .. Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-03-2016, 21:44
Beitrag: #3
RE: Moin
Ja, Moin Zetfas1000.
Aus welchem Land-Kreis kommst du denn?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-03-2016, 21:55
Beitrag: #4
RE: Moin
Ostalb, Raum Schwäbisch Gmünd....
Und eins hab ich Dir voraus: Mein Haus ist schon sicher.... Big GrinBig Grin
Viel Spaß hier im Forum, denn "hier werden Sie geholfen"...Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-03-2016, 07:41
Beitrag: #5
RE: Moin
Ich sitze auf der anderen Seite von Stuttgart Wink
Komme aus dem Enzkreis...
Confused da muss ich dir recht geben, stehe erst am Anfang einer aufregenden Terxon-Reise...

Habe schon viel rauf und runter gelesen, sowie die ganzen Handbücher...

Deshalb bin ich auch hier, denn das Thema ist ja doch umfangreicher als man sich gedacht hat.

Danke, ich hoffe doch das man hier Spaß haben kann Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-03-2016, 08:15
Beitrag: #6
RE: Moin
Schön das wieder mal einer eine LX zureitet Big Grin Machst du doch, oder?
Alles Andere ist doch nur Schaukelpferd.Cool

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-03-2016, 11:30
Beitrag: #7
RE: Moin
Moin evertech,

Ich bin noch am überlegen.
Aber SX ist zu klein.
MX ist eigentlich mein Favorit.
LX ist doppelt so teuer, hätte ich aber die meisten Anschlussbeispiele...

Aber deswegen bin ich hier um euch ein bißchen zu unterhalten Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-03-2016, 16:14
Beitrag: #8
RE: Moin
(11-03-2016 07:41)_Wolfgang_ schrieb:  Ich sitze auf der anderen Seite von Stuttgart Wink
Komme aus dem Enzkreis...
...
Na dann mal herzlich Willkommen hier im Forum. Bei den Terxon Rittern bist Du auf jeden Fall in guten Händen, wenn Du Dich für eine solide TERXON Anlage entscheidest. Aber bitte nimm nicht die SX.

OT: Na, da bin ich mal gespannt, wann wir uns mal treffen. Bin auf beiden Seiten von Stuttgart "zu Hause". Hatte mal "AA" und mal "PF" am Auto. Im ersten Fall hatte man mich hier im Norden immer als Aachener begrüßt. Big Grin
/OT

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-03-2016, 16:30
Beitrag: #9
RE: Moin
Hallo Alarmservice HH,

das Hoffe ich doch, dass ich hier gut aufgehoben bin.

Danke für den Hinweis, aber die SX ist einfach zu klein. Da kannst du deine Hundehütte mit bewachen wenn der Köter dement ist. Aber mehr auch nicht.

Hast du in jedem Städchen ein Mädchen? Big Grin
Oder warum bist du auf beiden Seiten zu Haus?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-03-2016, 16:34
Beitrag: #10
RE: Moin
(11-03-2016 16:30)_Wolfgang_ schrieb:  ...Hast du in jedem Städchen ein Mädchen? Big Grin
Ja Big Grin

Eine Seite Tochter, andere Seite Schwägerin.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-03-2016, 18:47
Beitrag: #11
RE: Moin
Da lag ich ja mal nicht so schlecht mit den Mädchen Big Grin

Aber selber wohnst du nicht hier unten?
Oder doch und arbeitest für Alarmservice HH?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-03-2016, 19:11
Beitrag: #12
RE: Moin
(11-03-2016 18:47)_Wolfgang_ schrieb:  Da lag ich ja mal nicht so schlecht mit den Mädchen Big Grin

Aber selber wohnst du nicht hier unten?
Oder doch und arbeitest für Alarmservice HH?

Hoffentlich geht das hier noch als erweiterte Begrüßung durch Big Grin

Ich habe in AA gewohnt, bin aber dann in den Norden gezogen, da damals in BW nur im gewerblichen Bereich Bedarf an Einbruchmeldeanlagen war. Hier oben war da deutlich mehr "los". Cool
Einzig die Nähe zu Telenot war von Vorteil.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-03-2016, 19:33
Beitrag: #13
RE: Moin
Naklar, das ist doch eine ausführliche Begrüßung Big Grin

Bei mir ist es genau anders herum, ich komme aus dem Norden.
Und da gibt es nicht so viele Firmen aus meinem Bereich.
Habe vorher OD am Auto gehabt.

Tja, nun muss ich mit PF herum gurken Angel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-03-2016, 19:38
Beitrag: #14
RE: Moin
(11-03-2016 19:33)_Wolfgang_ schrieb:  ...Tja, nun muss ich mit PF herum gurken Angel
C'est la vie.
Hatte ich in Mühlacker auch dran.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-03-2016, 20:56
Beitrag: #15
RE: Moin
Na, wenn ich da jetzt noch mein GD Kennzeichen reinwerfe....

@ASH: Dein neues Profilbild, ist das ein alter Audi 80 aus den 70ern?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-03-2016, 21:29
Beitrag: #16
RE: Moin
(11-03-2016 20:56)Zetfas1000 schrieb:  Na, wenn ich da jetzt noch mein GD Kennzeichen reinwerfe....

@ASH: Dein neues Profilbild, ist das ein alter Audi 80 aus den 70ern?
Audi 100 aus 1979 Big Grin

[Bild: 197904-Audi100_AA-CC475.gif]

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-03-2016, 14:02
Beitrag: #17
RE: Moin
(11-03-2016 19:38)Alarmservice-Hamburg schrieb:  C'est la vie.
Hatte ich in Mühlacker auch dran.

Oh, in die Senderstadt hatte es dich verschlagen Big Grin

Hast den Audi noch?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-03-2016, 22:14
Beitrag: #18
RE: Moin
(12-03-2016 14:02)_Wolfgang_ schrieb:  
(11-03-2016 19:38)Alarmservice-Hamburg schrieb:  C'est la vie.
Hatte ich in Mühlacker auch dran.

Oh, in die Senderstadt hatte es dich verschlagen Big Grin
Hast den Audi noch?
Ja, oben am Sender wohnen noch meine Schwägerinnen.

Nö, der Audi ist lange Geschichte.
Kannst ja ausrechnen, was zusammenkommt, wenn man jahrzehntelang von Süd nach Nord und zurück pendelt. Nun pendel ich 2-3 mal im Jahr in umgekehrte Richtungen.
War aber für damals ein tolles Auto. Selbst als Familie brauchte man im Urlaub keinen Anhänger oder Dachgepäckträger.

So hiermit ist dann gleich auch meine Vorstellung erledigt, nachdem ich ja schon ein Uraltmitglied hier bin.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-03-2016, 19:01
Beitrag: #19
RE: Moin
Kein Ding, nun haben wir uns vorgestellt Smile

schönen Sonntag noch...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Moin und hallo aus Diez andi-X 1 998 28-02-2023 13:38
Letzter Beitrag: angos_
  Moin Moin Logenhard 4 3.299 20-12-2020 13:31
Letzter Beitrag: HDHunt
  Moin, Neuling stellt sich vor. zs77706 4 3.013 17-08-2020 22:22
Letzter Beitrag: Martina H.
  Moin aus dem Saarland Knautschfriese 0 2.292 15-07-2020 11:22
Letzter Beitrag: Knautschfriese
  Moin MaikScz 0 2.209 26-03-2019 06:04
Letzter Beitrag: MaikScz
  Moin Moin DEREDE 0 2.360 20-11-2017 13:19
Letzter Beitrag: DEREDE
  Moin kdnordsee 0 1.801 30-06-2017 12:41
Letzter Beitrag: kdnordsee
  Moin moin wie man hier sagt :) Spannungsabfalleimer 5 4.826 29-12-2016 20:34
Letzter Beitrag: Zetfas1000
  Matthis sacht: "Moin aus Hamburg" MatthissiMoe 5 4.307 01-06-2016 19:35
Letzter Beitrag: megagramm
  Moin moin monkeypilot 0 1.941 29-09-2015 20:38
Letzter Beitrag: monkeypilot



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste