Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallöchen aus dem Bergischen Land
09-03-2016, 14:57
Beitrag: #1
Hallöchen aus dem Bergischen Land
Hallo liebes Alarmforum,

ich habe mich soeben registriert und dies ist mein erster Beitrag. Dachte mir, ich sollte mich erstmal vorstellen und dann meine Fragen in den Unterforen stellen.

Ich habe vor kurzem in einer kleinen Firma im Bergischen auf Teilzeit angefangen und soll mich zunächst mal um die Sicherheitstechnik und die IT kümmern, wo ich auch herkomme, beruflich.

Da in meiner neuen Firma so sicherheitstechnisch noch gar nichts unternommen wurde und es durchaus kritische Aussen- und Innenbereiche gibt, die es zu schützen gilt, fangen wir erst mal im kleinen an.

Schön dass ich dieses Forum gefunden habe und ich freue mich schon auf rege Teilnahme.

Lieben Gruß, Wolfgang
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-04-2016, 08:05
Beitrag: #2
RE: Hallöchen aus dem Bergischen Land
Herzlich Willkommen Herr Nachbar.

Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-04-2016, 20:19
Beitrag: #3
RE: Hallöchen aus dem Bergischen Land
Toi, toi bei allen IT- und Security-Projekten.
Und viel Spass beim "Aufsaugen" der Foren-Infos.

Dipl. Ing. Stefan Brandt, Oberhausen, info@heimtek.de, www.heimtek.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Techniker aus dem Rhein Neckar Kreis Joni2609 0 1.073 01-07-2023 06:53
Letzter Beitrag: Joni2609
  Moin aus dem Saarland Knautschfriese 0 2.304 15-07-2020 11:22
Letzter Beitrag: Knautschfriese
  Hallo aus dem Verrückten Berlin :-) owalhomi 22 14.467 14-07-2016 22:22
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Biometrie aus dem Spessart GELIKOM.DE 2 3.454 11-11-2015 06:59
Letzter Beitrag: GELIKOM.DE
  Hallo aus dem Nordschwarzwald Hansigerst 1 2.589 07-06-2015 18:22
Letzter Beitrag: timbaum
  Neuer aus dem Süden Mupfel 1 2.775 25-03-2015 18:25
Letzter Beitrag: Alarmstrippe
  Ein neuer aus dem Kreis WW userWW 2 3.608 28-08-2014 07:52
Letzter Beitrag: evertech



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste