Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarm löst bei scharfgeschaltetem Zustand unregelmäßif aus...
04-03-2016, 16:44
Beitrag: #1
Alarm löst bei scharfgeschaltetem Zustand unregelmäßif aus...
Guten Tag liebes Forum,

ich habe bei meinem Schwiegervater letzte Woche auch eine Anlage eingebaut. Jetzt habe ich noch die ein oder andere Frage.
Eine davon ist:

Wenn ich die Alarmanlage scharfschalte und in den "scharfgeschalteten Bereich" reinlaufe, löst ab und zu ein Alarm aus und manchmal erst nach gefühlten 5-10 min(BWM). Was ist das für eine Einstellung bzw wo kann ich das ändern? Für mich ist das ziemlich unregelmässig...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen....

Gruß Tobi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-03-2016, 17:07
Beitrag: #2
RE: Alarm löst bei scharfgeschaltetem Zustand unregelmäßif aus...
Die Funkbewegungsmelder machen nach Auslösung fünf Minuten Pause. Steht aber auch in der Beschreibung.

Gruß Jens

Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-03-2016, 17:10
Beitrag: #3
RE: Alarm löst bei scharfgeschaltetem Zustand unregelmäßif aus...
Hallo Jens,

danke für deine schnelle Antwort.
Habe ich warscheinlich überlesen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-03-2016, 17:35
Beitrag: #4
RE: Alarm löst bei scharfgeschaltetem Zustand unregelmäßif aus...
Kein Thema.

Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Innensirene löst Kurzalarm im Errichtermodus aus smith007 0 1.658 06-03-2016 19:38
Letzter Beitrag: smith007



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste