Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufstellungsort Zentrale u. Signal bei Disarm/Home/Alarm
29-02-2016, 16:41
Beitrag: #1
Aufstellungsort Zentrale u. Signal bei Disarm/Home/Alarm
Hallo,

vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Eigentlich möchte ich gerne wenn die Alarmanlage scharf geschaltet ist, ein Signalton beim Betreten des Hauses hören, damit ich erinnert werde, dass die Alarmanlage aktiv ist.
Einstellen kann man das "Erinnerungssignal" im Menü unter Zentrale -> Einstellungen -> "während der Verzögerung beim Betreten".
Leider kommt das "Erinnerungssignal / Statusänderung" dann bei mir 30 Sekunden aus der Zentraleinheit. Im Falle eines Einbruchs, kann der Einbrecher sofort den Standort der Zentraleinheit orten und diese zertören. Aus diesem Grund wäre es mir lieber, wenn das Signal z.B. aus dem Keypad oder anderem Gerät als die Zentraleinheit kommen würde. Das kann ja gerne zerstört werden, dann wäre die Zentrale ja immer noch in Takt. Ist das möglich bzw. hat jemand eine gute Idee?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-02-2016, 17:24
Beitrag: #2
RE: Aufstellungsort Zentrale u. Signal bei Disarm/Home/Alarm
Gute Bedenken.
Ja da hast du Recht.
Ich muss gestehen ich weiß es nicht genau,
aber meiner Meineung nach müsste man die Zentrale stummschalten
können und die Verzögerung auch über
http://www.lupus-electronics.de/Alarm-Sm...ene-p.html
signalisieren können

MfG
Tobias
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  XT1Plus - Keypad Probleme und Signal Eigangsverzögerung mac-nx 6 2.291 11-08-2022 14:37
Letzter Beitrag: mac-nx
  Automation Regel (Arm->Disarm/Tür auf/Licht an) Chillout 0 2.677 27-05-2019 12:25
Letzter Beitrag: Chillout
  Einstellung Home Modus adam2505 1 3.355 03-04-2016 18:12
Letzter Beitrag: robcal
  Lupusec XT1 - Bewegungsmelder im Home Modus Methosalem 6 10.956 05-12-2013 17:57
Letzter Beitrag: Blacky



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste