Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piepsen beim aktivieren deaktivierbar?
27-02-2016, 10:22
Beitrag: #1
Piepsen beim aktivieren deaktivierbar?
Wenn man die Anlage scharf schaltet, piepst sie sehr lange und sehr laut bis sie scharf geschaltet ist. Kann man das verkürzen oder abschalten? Es befindet sich kein Sensor in der Funktion : Eingangsbereich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-02-2016, 10:45
Beitrag: #2
RE: Piepsen beim aktivieren deaktivierbar?
Hab es gefunden! War unter Einstellungen Signaltöne- hab dort mal alles auf Aus gestellt :o)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-05-2016, 15:15
Beitrag: #3
RE: Piepsen beim aktivieren deaktivierbar?
Ist das dann nicht nur für einen bestimmten Zeitraum deaktiviert? Kann man das permanent ausstellen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-06-2016, 11:00
Beitrag: #4
RE: Piepsen beim aktivieren deaktivierbar?
(28-02-2016 10:45)p21121970 schrieb:  Hab es gefunden! War unter Einstellungen Signaltöne- hab dort mal alles auf Aus gestellt :o)

das gleiche habe ich auch gemacht...
Habe nun aber einen Aussensirene installiert- jetzt piepst die Aussensirene 30 Sekunden beim Scharf schalten - das geht ja gar nicht - da habe ich unter den Nachbarn gleich keine Freunde mehr.

Kann mir jemand helfen wie das abzuschalten geht.

Danke
Franz'l
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-06-2016, 09:18
Beitrag: #5
RE: Piepsen beim aktivieren deaktivierbar?
Hallo,
ich meine, du kannst das Piepsen ausschalten, sie blinkt aber trotzdem. Was nicht gerade schön ist am Abend.
Guck mal hier: http://www.alarmforum.de/Thread-Aussensi...ght=sirene
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bei Alarm Funksteckdose aktivieren Schmupu 1 3.059 28-01-2016 19:08
Letzter Beitrag: higbie



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste