Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spycam Überwachung Spionage Bauarten wie axe Duschgel uvm
26-02-2016, 08:50
Beitrag: #1
smile Spycam Überwachung Spionage Bauarten wie axe Duschgel uvm
Hey Leute. Ich baue seit Jahren Spycam's in alles mögliche die kleinen Full HD Cam's verfügen über eine Fernbedienung Bewegungssensoren uvm.
Wer sich für sowas interessiert kann sich mal meine Lage anschauen dort findet ihr ein paar meiner Bauten.

Http://spycam-mk.simdif.com

Freue mich über Besuch und Nachrichten Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26-02-2016, 09:56
Beitrag: #2
RE: Spycam Überwachung Spionage Bauarten wie axe Duschgel uvm
Hallo,

ich werte das mal als Vorstellung, denn nur dort ist aktive Werbung in Maßen toleriert.
Habe den Beitrag daher verschoben.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26-02-2016, 11:58
Beitrag: #3
RE: Spycam Überwachung Spionage Bauarten wie axe Duschgel uvm
Oh sorry kein Problem danke...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26-02-2016, 14:17
Beitrag: #4
RE: Spycam Überwachung Spionage Bauarten wie axe Duschgel uvm
wo ist denn ein Impressum?
Das du aus der Pfalz kommst und gerne Jacky-Cola trinkst genügt nicht.

ich bin zu doof für dein Kontakträtsel

[Bild: d6qfjotzhhshpgbj0.jpg]

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26-02-2016, 14:25
Beitrag: #5
RE: Spycam Überwachung Spionage Bauarten wie axe Duschgel uvm
@Animal: 2+2 = 4 ? Big Grin

Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26-02-2016, 14:25
Beitrag: #6
RE: Spycam Überwachung Spionage Bauarten wie axe Duschgel uvm
(26-02-2016 14:17)Animal schrieb:  Das du aus der Pfalz kommst und gerne Jacky-Cola trinkst genügt nicht.

Wenn er der Einzige in der Pfalz ist der so einen harten Stoff seiner Leber vergönnen kann dann genügt es doch zur eindeutigen Identifizierung. CoolBig Grin

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26-02-2016, 14:32
Beitrag: #7
RE: Spycam Überwachung Spionage Bauarten wie axe Duschgel uvm
ach Gott... das sollen Zweier sein Blush

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26-02-2016, 19:00
Beitrag: #8
RE: Spycam Überwachung Spionage Bauarten wie axe Duschgel uvm
Wer brauch den ein Impressum!! Kontaktieren kann mich ja jeder via Kontakt Formular oder via E-Mail an jackycola2014h@gmail.com doch ausreichend oder Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26-02-2016, 19:38
Beitrag: #9
RE: Spycam Überwachung Spionage Bauarten wie axe Duschgel uvm
(26-02-2016 19:00)Spycamer schrieb:  Wer brauch den ein Impressum!! ...
Frag doch mal einen Rechtsanwalt Big Grin
Aber nimm keinen, der aktuell nicht ausgelastet ist und gerne mal eine Abmahnung verschickt. Cool


Erklär mir doch mal den Sinn einer Spy Cam, wenn diese Bedingung von Deiner Homepage erfüllt sein muss:
"Jede Art von spycam's darf nur zur privaten Verwendung genutzt werden. Die zu stehenden Personen müssen informiert werden es Bedarf Ihrer Zustimmung."

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26-02-2016, 20:33
Beitrag: #10
RE: Spycam Überwachung Spionage Bauarten wie axe Duschgel uvm
Impressum brauchst wenn die Homepage einen Verkauf beinhaltet. Aber das soll jetzt kein Streit Thema werdenWink

Ebenfalls selbst bei einer Überwachung s cam dardste nur sein privat kram filmen geht es auf die Strasse zB und du Filmst ne oma machste dich strafbar. Stellte dir eine ins Badezimmer Filmst den Besuch deine frau ab hier gilt der Zustimmung. Keine Siege rechtens bin informiert Wink

Lach dazu sag ich jetzt lieber nichts soll ja kein Diskussion s Thema werden!)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26-02-2016, 22:19
Beitrag: #11
RE: Spycam Überwachung Spionage Bauarten wie axe Duschgel uvm
Lustig, lustig da bietet tatsächlich jemand Spy Cams an, die aber nicht spionieren dürfen und die er garnicht verkaufen will und bietet auch noch kostenfrei Rechtsberatung zu deren Gebrauch an.

Beides sind ja keine Leistungen die in der Regel gegen Entgelt angeboten werden. Dass ist ja rein privat. Wahrscheinlich ist das dann sogar steuerfrei...

Stand da nicht etwas von "Kundenwunsch". Müsste doch heißen "Freundeswunsch"

Toll, was man hier alles lernen kann!

Vieleicht kaufe ich mir ja dann auch so eine? Wie sieht mit Gewährleistung aus? Batteriekennzeichnung habe ich keine gefunden, aber zurückgenommen werden die schon, oder?
CE Zeichen ist aber drauf, oder? Widerrufsbelehrung bekomme ich sicher mit der Auftragsbestätigung, oder? Verständliche Bedienungsanleitung die einen gefahrlos Betrieb ermöglicht ist sicher dabei?... Ach ne ist ja alles rein privat!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26-02-2016, 23:46
Beitrag: #12
RE: Spycam Überwachung Spionage Bauarten wie axe Duschgel uvm
Hallo,

was´n das für eine Diskussion, eine "halbgare" Webseite ohne Impressung aber mit Verkaufspreisen auf der Startseite. Nanana. Mal sehenwelcher Anwalt da noch ein wenig Urlaubsgeld braucht.

Markennamen verwenden, auch nicht schlecht. Das freut den Deo Hersteller bestimmt, wenn seine Produkte im Zusammenhang mit der Verletzung von Persönlichkeitsrechten in Verbindung gebracht wird. Auch deren Anwälte brauchen Geld.

Und da nich nun als Mod auf diese möglichen Rechtsverstösse aufmerksam geworden bin schließe ich den Threat und das Konto.

bevor auch hier ein Rechtsanwalt anklopft. Dodgy


Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste