Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus aus Bayern
22-02-2016, 11:55
Beitrag: #1
Servus aus Bayern
Ich bin Michael und komme aus dem Münchner Hinterland.
Da es bei uns hier in letzter Zeit vermehrt zu Einbrüchen kam, Confused
habe ich den "Dienstlichen Befehl" von meiner Besseren Hälfte bekommen, mich um eine bezahlbare Alarmanlage zu kümmern.Huh
...schau ma mal was sich da findet Shy
...fragen werden bestimmt kommenTongue

Michl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-02-2016, 15:27
Beitrag: #2
RE: Servus aus Bayern
Servus Nachbar,

was sollte denn die Alarmanlage alles können, bzw. absichern?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-02-2016, 15:44
Beitrag: #3
RE: Servus aus Bayern
Ja Servus Nachbar,
ich hab mich (vorerst) schon für eine entschieden.
...hab das ganze Wochenende das Internet durchforstet.
Es soll ( vorerst) eine Lupus XT2+ werden.

Absichern soll sie Terassentürenund Fenster über Kontakte, Bewegungsmelder, Aussenalarm.
Zugang ev. über Transponder...

Michl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-02-2016, 22:01
Beitrag: #4
RE: Servus aus Bayern
Die Lupus kenn ich leider nicht. Kann die Lupus das mit dem Türschloss? Wenn nicht, könntest du dir ja eigentlich gleich überlegen, ob du nicht auch noch Smarthome nutzen möchtest, da wäre das mit dem Türschloß auf jedenfall möglich.
Ich würde noch empfehlen bei einer Alarmanlage darauf zu achten, das man evt. auch Überwachungskameras anschließen kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-02-2016, 12:53
Beitrag: #5
RE: Servus aus Bayern
Moin Ihr beiden 'Südis',

könntet ihr eure beginnende Diskussion in das passende Brett "Einbruchmeldeanlagen herstellerübergreifend -> Planung" verlagern? Danke sehr!

VG Olli

Keine Haftung für Sach- oder Personenschäden. Die sach- und fachgerechte Umsetzung liegt beim Ausführenden. Alle gängigen Normen und Vorschriften sind zu beachten, sonst siehe Avatar...
Bitte keine technischen Anfragen per Email oder PN stellen, sondern offen im Forum posten, danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Servus ! Ticu Ioan 0 2.689 23-02-2018 10:41
Letzter Beitrag: Ticu Ioan
  Servus und hallo ;o) wotohr 1 3.291 22-01-2018 11:03
Letzter Beitrag: timbaum
  Servus shaft0312 0 2.024 10-10-2017 20:50
Letzter Beitrag: shaft0312
  Servus an alle Mariana341 1 10.575 04-04-2016 08:03
Letzter Beitrag: Jens Knoche
  Servus aus Siegen MaikS 2 3.736 01-04-2016 11:33
Letzter Beitrag: evertech
  Servus Tommy_ 0 1.786 27-01-2016 19:27
Letzter Beitrag: Tommy_
  Hallo und Servus falconiform78 5 5.619 20-10-2015 11:35
Letzter Beitrag: falconiform78



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste