Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 62 Bewertungen - 2.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secvest Ip - Innensirene Verzögerung?!
06-03-2012, 10:24
Beitrag: #1
Cool Secvest Ip - Innensirene Verzögerung?!
Hallo zusammen,

habe jetzt die Abus Secvest Ip mit 8 Funk-Öffnungsmeldern und einem Bewegungsmelder erfolgreich installiert und seit einigen Tagen mit der Innensirene im Betrieb - ohne Probleme oder Fehlalarmen - soweit so gut.

Hier habe ich jetzt aber die Frage:
Kann man die Innensirene so programmieren / einstellen, dass diese direkt nach öffnen eines Kontaktes auslöst?! Mir kommt die Zeit bis zur Alarmierung etwas zu lang vor. Möchte ja nicht den "Einbrecher" schon in der Wohnung stehen haben wenn der Alarm los geht, sondern direkt nach öffnen des Kontaktes den Alarm auslösen.
Evtl. habt Ihr ja eine Idee...

Hat jemand evtl. schon Erfahrung mit der Funk-Außensirene gemacht und ob diese zuverlässig ohne Fehlalarme läuft?! - möchte diese gerne nach der Testphase zusätzlich installieren.

Danke.

Gruss Munkel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06-03-2012, 17:13
Beitrag: #2
RE: Secvest Ip - Innensirene Verzögerung?!
Hi,

was bitte ist bei dir "zu lang" wenn der Melder auf sofort eingestellt und sonst keine verzögerung programmiert ist, gehts nicht schneller. wobei grundsätzlich zwischen den schneller reagierenden öffnungsmeldern und den mithin trägen Bewegungsmeldern zu unterscheiden ist. Wobei letztere natürlich auch an der optimalen Stelle sein sollten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste