Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Bewerbungsmappe?
03-03-2012, 17:15
Beitrag: #1
Welche Bewerbungsmappe?
Hallo,

mein Neffe bewirbt sich jetzt bei einer Firma für Elektroinstallationen und Sicherheitstechnik.

Er fragte mich jetzt, ob diese Bewerbungsmappe [Link von Moderation entfernt] die richtige wäre. Da Kai einen guten Eindruck machen möchte, ist es sicherlich auch wichtig, auf dieses Detail zu achten.

Kann mir hier jemand etwas dazu sagen? Ich möchte Kai nichts Falsches weitergeben.

Ich finde die Mappe sehr gut und würde sie an seiner Stelle nehmen. Was meint Ihr dazu?

Danke schonmal für Eure Hilfe, Lars.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03-03-2012, 23:58
Beitrag: #2
RE: Welche Bewerbungsmappe?
Sorry Lars,

aber solange du keine "Hochsicherheits-Bewerbungsmappe" suchst, bist du in diesem Forum FALSCH.

Bitte wende dich an ein Forum für Bewerbungen und nicht an eins für Alarmanlagen.

Und Vorstellen sollen sich in diesem Punkt die Teilnehmer und es soll keine Werbung für Bürobedarf gemacht werden.

Und ich verschwende auch noch Zeit für eine Antwort. Was mach ich hier eigent...

Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste