Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu Lupustec XT1
31-01-2016, 12:37
Beitrag: #1
Fragen zu Lupustec XT1
Hallo zusammen,
ich habe mir eine Lupustec XT1 zugelegt und bastele jetzt mit den Funktionen rum und teste das ganze, bevor ich die Anlage einbaue.
dabei haben sich für mich mehrere Fragen ergeben. Hier die Fragen, die für diese Rubrik richtig sein dürften:
- Ich habe eine Lampe über eine Steckdose als Anzeige dafür eingebunden, dass die Anlage scharf geschaltet ist. Anlage Home oder Arm - Lampe an. Anlage disarm - Lampe aus.
Das funktioniert sehr gut, jedoch geht die Lampe über die Steckdose immer mit 10-20 Sekunden Verzögerung aus/an. Wen ich der Steckdose einen direkten Schaltbefehl sende schaltet sie auch sofort.
Woran liegt das und wie kann ich das abschalten?

- Gibt es eine Möglichkeit ein Funkrelais so zu schalten, dass es sich wie eine Steckdose und ich z.B. zeitgesteuert Lampen damit schalten kann?

Vielen Dank für Antworten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-01-2016, 20:51
Beitrag: #2
RE: Fragen zu Lupustec XT1
Hallo aiki,

das Problem mit den 20s Zeitverzögerung habe ich auch. Allerdings schaltet sich das Licht bei mir im Alarmfall an. Nicht beim scharf schalten. Hatte deswegen auch schon Kontakt zu Lupus aufgenommen. Angeblich kann das Problem dort nachgestellt werden. Das war dann aber auch schon alles. Hoffe immer noch drauf, dass es in einer der folgenden Firmwares behoben wird.

Glaube nicht, dass man das Relais zeitsteuern kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-02-2016, 13:15
Beitrag: #3
RE: Fragen zu Lupustec XT1
Hallo,
weiß jemand, ob das ein XT1-spezifisches Problem ist, oder betrifft es auch die XT2?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wechsel XT1 zu XT1 plus - Thema Außensirene Donpepone 2 1.347 09-07-2023 12:01
Letzter Beitrag: Donpepone
  XT1 Starter-Set gebraucht gekauft - Komponenten an meiner XT1+ nutzen?! esingen 2 3.981 26-03-2020 21:15
Letzter Beitrag: esingen
  XT1 durch XT1 plus ersetzen schubbi 0 3.099 23-03-2020 14:43
Letzter Beitrag: schubbi
  LUPUSEC XT1 PLUS - diverse Fragen cb11111 0 2.747 29-01-2019 17:22
Letzter Beitrag: cb11111
  Portweiterleitung von XT1 auf XT1 Plus anpassen esingen 1 3.265 02-12-2018 09:57
Letzter Beitrag: esingen
  Ein paar Fragen zum aktuellen Stand der XT1 ohne Plus sufnok 4 5.262 08-11-2018 13:40
Letzter Beitrag: sufnok



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste