Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schweers Anlagentechnik GmbH - Mönchengladbach - Jablotron - Indexa
01-02-2016, 13:42
Beitrag: #1
Shy Schweers Anlagentechnik GmbH - Mönchengladbach - Jablotron - Indexa
Hallo Freunde der lauten Sirenen,

hiermit möchte ich mich und meinen Betrieb einmal bei Euch offiziell vorstellen, auch wenn ich mich schon etwas länger im Forum herumtreibe.

Mein Name ist Jens Knoche, ich bin 34 Jahre jung und verbringe meine Freizeit als Sattler & Feintäschner.

Wir sind ein kleines Familienunternehmen namens Schweers Anlagentechnik GmbH, welches sich umfangreiche und verständliche Beratung, zivile Preise, rund um die Uhr Erreichbarkeit, schnelle Reaktionszeiten und saubere Arbeit auf die Fahne geschrieben hat.

Wir vertreiben Alarmsysteme der Firma Jablotron (Oasis 80/ JA-100), Abus und Lupusec.

Neben Einbruchmeldeanlagen Projektieren, Installieren, Warten und Instandhalten wir unterbrechungsfreie Stromversorgungssysteme.

Unsere Homepage ist unter http://www.antec-ups.de zu finden.

Lieben Gruß

Jens

Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Schraner GmbH - Vorstellung Jürgen Vogel 0 2.343 02-10-2017 16:53
Letzter Beitrag: Jürgen Vogel
  SOS Service GmbH - Notruf/Serviceleitstelle DinoSOS 0 2.758 10-05-2015 12:24
Letzter Beitrag: DinoSOS
  Neu online: Elektro Berchtold GmbH Willy 2 3.545 04-07-2014 23:04
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste