Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaninchenzucht goes alarmforum ;-)
27-01-2016, 08:52
Beitrag: #1
Cool Kaninchenzucht goes alarmforum ;-)
Hallo zusammen,

ich heiße Florian, bin fast 26, Hausbesitzer und Kaninchenzüchter.

Zwei der obigen Dinge führen mich in euer Forum.

Leider erhöhen sich bei uns im Dorf drasitisch die Einbruchszahlen.
Am helllichten Tag steigen die Herren in Häuser ein. Scheissegal ob jemand zuhause ist oder nicht. Darauf habe ich keinen Bock!
Nebst Fenstersicherungsnachrüstung von Abus kommt eine Bruchfolie auf die Scheiben drauf.

Nebenbei züchte ich sehr erfolgreich Kaninchen. (Europachampion, Vize-Europameister, usw)
Diese sind zwar in meiner Zuchtanlage im Garten, jedoch auch nicht immer 100% unter meiner Aufmerksamkeit.
Und da es auch unter uns Züchter sehr neidvolle Menschen gibt, kommt es nicht selten vor, dass einem die Anlage nachts ausgeräumt wird.

Wir haben zuhause einen Vorteil. Alle Bewohner meines Hauses sind Schichtarbeiter zu unterschiedlichen Zeiten.

Somit ist das Haus nahezu immer bewohnt.

Allerdings bringt mir nichts, wenn Einbrecher unbemerkt in den Keller einsteigen oder mir, wie oben geschrieben, Nachts den Stall ausräumen.

Ich hoffe auf eure kompetente Hilfe im passenden Unterforum zu meiner Frage.

Bis dahin schonmal vielen Dank für die Hilfe :-)


Flo

----------
Den unnützen Teil deiner Informationen habe ich mal entsorgt.
Ollik
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-01-2016, 11:04
Beitrag: #2
RE: Kaninchenzucht goes alarmforum ;-)
Guten Tag,

Unnütz fürs Problem vielleicht.

Aber schön wenn hier zensiert wird Wink
Ist schon okay Sleepy
Machen die Medien bei uns im Umkreis genauso...

Die betroffenen Menschen sehen das "Problem" eben realistischer.


Gruss Florian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-01-2016, 12:38
Beitrag: #3
RE: Kaninchenzucht goes alarmforum ;-)
Hallo Florian

und ein nachträgliches herzliches Willkommen hier im Forum!

Jeder hat ja seine eigene Sichtweise auf die (vermeintliche) Realität und das darf auch gerne so bleiben. Aber dieses Forum hier sieht sich als komplett unpolitisch und damit das auch so bleibt, werden hier teilweise auch mal Beiträge von politischen Aussagen befreit (oder auch zensiert, wenn dir diese Formulierung lieber ist).
Weiterhin gibt es auch noch gewisse rechtliche Aspekte, die mich als Betreiber treffen könnten (und würden), und derartige Konsequenzen möchte ich einfach vermeiden.

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben und bei der Kaninchenzucht und viele Grüße
Olli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste