Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FUAA5000 und SG1650
25-01-2016, 06:38
Beitrag: #1
FUAA5000 und SG1650
Hallo zusammen,

kann mir einer bei de Konfiguration einer verdrahteten Sirene an der FUAA5000 behilflich sein?

Zunächst habe ich eine einfache 12V Sirene welche ich über OP3/4 steuern möchte. Diese ist soweit angeschlossen, reagiert im Alarmfall aber nicht. Im Menü unter Verdrahtete Sirene kann ich lediglich den Namen ändern aber keine weiteren Einstellungen vornehmen. Ist das so richtig oder hat bei Abus ein Programmierer gepennt?

Dann möchte ich noch eine SG1650 installieren, stehe aber etwas auf dem Schlauch was die Verdrahtung angeht. Jat jemand erfahrung und kann mir behilflich sein? Würde mich sehr freuen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Anschluss SG1650 Guju71 2 1.067 02-01-2021 20:20
Letzter Beitrag: Guju71
  Instalation Secvest FUAA5000 Ersteinrichter 0 1.405 04-04-2018 17:33
Letzter Beitrag: Ersteinrichter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste