Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöne Page
24-01-2016, 15:44
Beitrag: #1
Schöne Page
Hallo Liebe Community.

Ich habe durch Zufall diese Page entdeckt: ----

diese Seite hat mir beim aussuchen von Überwachungskamera Sets sehr geholfen.
Die Testberichte sind zwar nicht extrem lang, aber Kurz und schön lesbar gehalten.

Kann man aufjedenfall empfehlen! Smile

Liebe Grüße
Der Überwachungskamera Freak


Werbelink entfernt
Tim

Den letzten Link auch noch entsorgt - die Seite war so lieblos zusammengeklaut, dass ich mich für den Link fremdschäme. Und eine korrektere Rechtschreibung hätte mir vermutlich auch weniger Schmerzen zugefügt. Tongue
Ollik
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-01-2016, 15:53
Beitrag: #2
RE: Schöne Page
Hallo,

na, da du den gleiche Ort angeben hast wie im Impressum steht, vermute ich mal das du an der Seite nicht ganz unschuldig bist. Angel

Na hier darf ja ausnahmsweise mal Werbung rein. Cool

Aber 3 Testberichte sind doch etwas dünn oder?

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-01-2016, 16:04
Beitrag: #3
RE: Schöne Page
War diese Seite nicht schon mal Thema hier?
Es ging da doch um Google Rankings und das darausresultierende Geschäft für den Betreiber?
Hat er sich einfach neu angemeldet?
Edit: ne ist ein anderer mit derselben Idee.
Scheint doch irgendwie Geld damit verdient zu sein.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-01-2016, 22:19
Beitrag: #4
RE: Schöne Page
(24-01-2016 15:44)Überwachungskamera Freak schrieb:  ...
Ich habe durch Zufall diese Page entdeckt: ...
Plumper Einstieg.

Und sowas "Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt" lockt Anwälte, die gerne mal wieder einen Auftrag annehmen, eher an, als das es sie abschreckt.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-01-2016, 22:22
Beitrag: #5
RE: Schöne Page
Hallo,

warum?
Auf diese nichtssagende Seite stösst man doch auch nur durch Zufall. Blush

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste