Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Bilder auf FTP bei Alarm - XT1 mit LE200
09-01-2016, 06:40
Beitrag: #1
Keine Bilder auf FTP bei Alarm - XT1 mit LE200
Hallo,

habe eine XT1 und eine LE200.
Es klappt aber nicht, dass im Alarmfall Bilder auf meinem FTP-Verzeichnis kopiert werden.
Die Kamera ist eingerichtet und das Bild wird u.a. im Browser der XT1 angezeigt.
Einen FTP Pfad habe ich in der XT1 unter "Einstellungen" "Upload" und auch in der LE200 eingegeben, dieser funktioniert auch.
Unter Automation habe ich eingestellt, Bilder anfordern bei Alarm.
Es werden aber weder auf meiner SD-Karte in der LE200 noch sonst wo Bilder versendet.

Wo muss ich welche Einträge machen, damit Bilder bei Alarm versendet werden?
Bitte möglichst genau, ob Einträge in der XT oder der LE200 und im welchen Menü und Untermenü ich was einstellen muss.

Noch ein Problem: wenn ich die Kamera über die Funksteckdose einschalte, verändert sich die letzte Einstellung, die ich auf die Fenster ausgerichtet habe.
Die Kamera macht einen Check und bleibt dann Richtung Decke stehen und nicht mehr an den Fenstern.


Vielen Dank in Voraus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-01-2016, 09:16
Beitrag: #2
RE: Keine Bilder auf FTP bei Alarm - XT1 mit LE200
Moin,
ich lasse mich gerne eines besseren Belehren, aber so wie ich das sehe ist die Bilderaufzeichnung im Alarmfall an eine Zone und somit an einen Sensor gebunden. Hast du die LE200 denn als Sensor eingebunden? Ich wüsste nicht, dass das überhaupt geht?!
Bei den Einstellungen in der LE200 kann man unter PTZ / Start Option einen Startpunkt festlegen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-01-2016, 10:08
Beitrag: #3
RE: Keine Bilder auf FTP bei Alarm - XT1 mit LE200
richtig - die abspeicherung per ftp etc, musst du direkt auf der kamera oberfläche eintragen.
der ftp bereich der xt1, steht nur der pir netzwerkkamera zur verfügung.
und die start posi kannst du, wie ragsna schon richtig geschrieben hat, auch festlegen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-01-2016, 12:55
Beitrag: #4
RE: Keine Bilder auf FTP bei Alarm - XT1 mit LE200
Hallo,

Danke euch. Die Startposition konnte ich jetzt beheben Rolleyes

Den Ftp Pfad habe ich selbstverständlich auch in der LE200 eingetragen.
Der Test verlief erfolgreich.

Wie können Bilder im Alarmfall gesendet werden? Huh
Wie schon geschrieben unter Automation habe ich eingestellt, bei Alarm Bilder anfordern.

Hoffe, irgend wie geht das....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-01-2016, 16:23
Beitrag: #5
RE: Keine Bilder auf FTP bei Alarm - XT1 mit LE200
Alarmfall = Bewegungserkennung bei deiner LE200. Das ist direkt unter "Aufnahme" im LE200 Menu zu konfigurieren.
Eine direkt Verbindung zur Alarmierung der XT1 ist mir nicht bekannt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-01-2016, 13:09
Beitrag: #6
RE: Keine Bilder auf FTP bei Alarm - XT1 mit LE200
OK. Danke.
Würde mein Vorhaben denn mit der PIR Netzwerkkamera funktionieren?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  XT1 mit 4 Außensirenen betreiben Adi465 2 126 17-04-2024 11:59
Letzter Beitrag: Adi465
  Wechsel XT1 zu XT1 plus - Thema Außensirene Donpepone 2 1.411 09-07-2023 12:01
Letzter Beitrag: Donpepone
  Keine Benachrichtigung mehr über ContactID bei Bewegung Joezi19 0 2.251 30-09-2020 20:42
Letzter Beitrag: Joezi19
  XT1+ Osterangebot bei Notebooksbilliger ssb-security 1 3.167 29-03-2020 22:42
Letzter Beitrag: bastelheini
  XT1 Starter-Set gebraucht gekauft - Komponenten an meiner XT1+ nutzen?! esingen 2 4.021 26-03-2020 21:15
Letzter Beitrag: esingen
  XT1 durch XT1 plus ersetzen schubbi 0 3.128 23-03-2020 14:43
Letzter Beitrag: schubbi
  Zugriff auf XT1 per Fernzugriff bricht ständig weg dauid 28 17.730 20-03-2020 12:49
Letzter Beitrag: bastelheini
  Lupus XT1+ mit Kamera und Sirene magura99 0 2.510 26-03-2019 13:14
Letzter Beitrag: magura99
  XT1+ mit Rolladensteuerung Klausino 0 2.269 09-03-2019 18:09
Letzter Beitrag: Klausino
  Portweiterleitung von XT1 auf XT1 Plus anpassen esingen 1 3.303 02-12-2018 09:57
Letzter Beitrag: esingen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste