Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rauchmelder
07-01-2016, 15:53
Beitrag: #1
Rauchmelder
Halli hallo,

ich habe bereits den Funk-Rauchmelder FU8340 ( optisch mit Maximaltemperaturfühler ) mit der neuen Secvest ( offen ) verbunden. Alles super soweit.

Jetzt würde ich gerne noch 2 weitere anbringen wollen, und habe den FURM50000 ( leider ohne Hitzefunktion ) und den RWM450 ( auch mit Hitzefunktion, wie mein jetziger ) gefunden.


Frage:

Da ich ja gerne einen mit Hitzefunktion hätte, ist mein Favorit der RWM450. Aber ist denn der RWM450 mit der neuen Secvest ( offen ) überhaubt kompatibel?? Darüber habe ich leider nichts gefunden.


Ansonsten muss ich doch wieder den FU8340 nehmen, oder auf Hitzefunktion verzichten und den FURM50000 nehmen.


Danke für eure Hilfe und
Grüße aus dem sonnigen Berlin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-01-2016, 16:21
Beitrag: #2
RE: Rauchmelder
Guten Abend,

kennt sich denn niemand damit aus ?? Huh


Grüße aus Berlin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-01-2016, 10:57
Beitrag: #3
RE: Rauchmelder
(11-01-2016 16:21)Maverick-01 schrieb:  Guten Abend,

kennt sich denn niemand damit aus ?? Huh


Grüße aus Berlin
Frag´ doch einfach denjenigen, der den RWM450 anbietet, ob er zur Secvest kompatibel ist. Das wäre doch der normale Weg.

Da allerdings in der Produktbeschreibung nichts dazu steht, würde ich eine Kompatibilität auch nicht erwarten. Auch bei ABUS steht er nicht in der Zubehörliste der Secvest.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-01-2016, 15:11
Beitrag: #4
RE: Rauchmelder
Halli hallo,

habe mal direkt bei Abus nachgefragt.


Hier die Antwort:

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es sich bei dem RWM450 Rauchwarnmelder mit Hitzewarnfunktion um einen Stand-alone Rauchmelder handelt. Leider lässt sich dieser nicht in Ihre Secvest einbinden. Hierfür haben wir tatsächlich momentan nur den FURM50000 oder den mit der vorherigen Art.-Nr.FU8340.

Eine andere Möglichkeit bieten wir leider nicht an.


Na dann is die Sache ja geklärt

Grüße aus Berlin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste