Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Infos zu CEAG C32 von Cooper Safety gesucht
05-01-2016, 20:55
Beitrag: #1
Infos zu CEAG C32 von Cooper Safety gesucht
Hallo zusammen,

ich habe eine gebrauchte CEAG C32 mit mehreren Fensterkontakten, Bedienteil und Bewegungsmeldern übernommen. Allerdings fehlen mir alle Informationen über das System, außer, dass es sich um den Vorgänger einer Abus Secvest sein soll. Eine Anleitung sowie kompatible Melder wären sehr interessant!

Habe dazu nur folgendes Thema gefunden, welches schon lange geschlossen ist und leider keine Antworten liefert: http://www.alarmforum.de/Thread-Abus-Sec...ight=cs+32

Ich wäre für jeden Hinweis dankbar!

Vielen Dank im Voraus!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-01-2016, 12:44
Beitrag: #2
RE: Infos zu CEAG C32 von Cooper Safety gesucht
(05-01-2016 20:55)funzel1607 schrieb:  Hallo zusammen,

ich habe eine gebrauchte CEAG C32 mit mehreren Fensterkontakten, Bedienteil und Bewegungsmeldern übernommen. Allerdings fehlen mir alle Informationen über das System, außer, dass es sich um den Vorgänger einer Abus Secvest sein soll. Eine Anleitung sowie kompatible Melder wären sehr interessant!...
Die Anleitung gehört immer zum System. Lass Sie Dir vom Vorbesitzer geben.

Und kauf Dir online einen Secvest Melder zum Testen (ABUS Komponenten werden massenweise dort billigst angeboten). Wenn der funktioniert, hast Du doch alles, was Dein Herz begehrt.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-01-2016, 21:41
Beitrag: #3
RE: Infos zu CEAG C32 von Cooper Safety gesucht
Hallo funzel,

meiner Meinung nach gibt es kein System von Abus mit den Namen "CEAG"
Baut CEAG nicht Notlichtsysteme?
Das Vorgängermodel der Secvest 2 Way ist die Secvest 868
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Abus Secvest und CEAG CS 32 O. Jäger 2 4.786 13-05-2014 06:47
Letzter Beitrag: O. Jäger



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste