Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 40 Bewertungen - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu unbekannter Hardware
19-02-2012, 17:50
Beitrag: #1
Fragen zu unbekannter Hardware
Hallo
zuerst einmal, ich habe keine Ahnung von Alarmanlagen.
Ich habe nur Fragen zu unbekannter Hardware, welche wir auf dem Dachboden einer Freundin gefunden haben.
Die gefundene Hardware möchten wir auf dem Flohmarkt oder bei Ebay zu Geld machen.
Eine große weiße Blechkiste mit einem Mainbord drin einige kleine Karten und eine kleine Blechkiste Zigarettenschachtel groß , um die geht es.
Einige Bilder mit den Numern und Aufdrucken der einzelnen Karten sind an folgender Adresse hinterlegt:
http://www.daberklaus.de/ela.htm
Wenn ich die beiden Blechkisten wiede in die Finger bekomme, kann ich sie fotofieren.
Ich hoffe jemand kann mir helfen oder hat vielleicht sogar Interesse an dem Material.
Danke für jegliche Hile von euch.
Der Klaus

------------
Ollik: Link korrigiert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste