Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 88 Bewertungen - 2.99 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NTBA Simulator
02-02-2008, 16:04
Beitrag: #1
NTBA Simulator
Moin,

kennt jemand von euch ein Gerät (ausser Telefontester Argus, etc.) mit dem man einen NTBA simulieren kann ?

Es geht darum um Telefonanlagen zu testen, und zwar in der Werkstatt wo kein ISDN Anschluss vorhanden ist.

Das Gerät sollte PMP und PP simulieren können.

Danke für die Hilfe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03-02-2008, 09:07
Beitrag: #2
RE: NTBA Simulator
Hallo.

Wie wäre es mit einer zweiten Telefonanlage?
Die zu testende Anlage wird an den internen Bus der zweiten Anlage angeschlossen. Dort stehen dann alle Leistungsmerkmale der vorgeschalteten Anlage zur Verfügung.

Gruß,
Matthias

Ich übernehme keine Gewähr für Tipps und Berechnungen, keine Haftung für Sach- oder Personenschäden. Schaltpläne können unvollständig sein und sind Vorschläge. Ich vertrete hier lediglich meine Meinung. Alle gängigen Normen und Vorschriften sind zu beachten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste