Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DVR s und Cam
03-01-2016, 15:17
Beitrag: #1
DVR s und Cam
Ich mache hier die deutschen Beschreibungen und Bedienungsanleitungen für div China Produkte.So habe ich immer reichlich Geräte zu super Preisen,und was wichtiger ist....ich habe die Updates und kenne die Fehler.Ich suche Leute die gerne was verkaufen wollen , aber keine Lust haben selber in China zu bstellen.Ware wird incl Steuer in Deutschland verkauft,also kein Stress mit Zoll oder Änlichem.Grüsse Heinz Hosin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ich verkaufe DVR Festplatten Lgo-Lgo 9 4.209 26-06-2021 21:33
Letzter Beitrag: Ollik
  AHD Kamera IR Nachtsicht Outdoor 1200TVL DVR (720P HD) icyMEDIA 0 1.696 17-02-2016 16:52
Letzter Beitrag: icyMEDIA
  IP Cam Kamera mit WLAN ü. Internet/ Handy weltweit nutzbar. gj1ja1 0 1.842 12-03-2013 23:09
Letzter Beitrag: gj1ja1



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste