Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hintergrundbeleuchtungsdauer LCD Bedienterminal
01-01-2016, 19:34
Beitrag: #1
Hintergrundbeleuchtungsdauer LCD Bedienterminal
Hallo

und ein frohes neues Jahr an Alle Shy

Bin dabei eine Terxon MX mit zwei Partitionen und zwei Bedienteilen zu installieren und einzurichten. Kann auch alle verstehen, die sich über die Anleitung ärgern. Habe selber schon mehr als meine Hände Finger haben das Inst.Manual gelesen und entdecke immer wieder kleine versteckte oder auf den ersten Blick unrelevante Informationen, die mir letztendlich aber weiter halfen und wohl auch noch helfen werden. Das forum konnte mir auch des öfteren den richtigen Weg weisen. Vielen Dank an dieser Stelle!

Lediglich zum o.g. Thema konnte ich bis jetzt nichts im Installations-Handbuch der Terxon MX finden und hoffe, dass ihr mir hier helfen könnt.

Gibt es eine Möglichkeit die Einschaltdauer der Hintergrundbeleuchtung des LCD-Displays des Bedienterminals zu verlängern?

Schönen Neujahrsgruß
jm_MX
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-01-2016, 20:11
Beitrag: #2
RE: Hintergrundbeleuchtungsdauer LCD Bedienterminal
Hallo,

ich denke nicht, dass sich da von Zentralenseite etwas einstellen lässt, das passiert wohl alles im Bedienteil. Und hier kannst Du nur jumpern, ob dauernd an oder aus nach Bedienung. Und bei daueran geht die Tastenbeleuchtung trotzdem aus.

Gruß Jörg
________________________________________________________
Technische Anfragen sind im Forum besser aufgehoben als in meinem
Postfach, bitte keine entsprechenden PNs - danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-01-2016, 22:41
Beitrag: #3
RE: Hintergrundbeleuchtungsdauer LCD Bedienterminal
Hallo Jörg,

vielen Dank für die schnelle Antwort!

Hatte es schon erwartet, dass sich da nichts auf einfachem Wege machen läßt. Muss ich wohl den Lötkolben zur Hand nehmen, wollte aber nochmal auf Nummer sicher gehen.
Werde dann, wenn die Gesamtanlage fertig ist, eine kleine Verzögerungsschaltung in die Bedienterminals basteln. Luft genug ist da ja :-).

Es geht hier wirklich nur um die Displaybeleuchtung, Tastenfeldbeleuchtung ist nebensächlich. Ist mir auch noch garnicht aufgefallen das die Tasten (hintergrund-) beleuchtet sind.

Gruß jm_MX
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Errichter Bedienterminal zeigt nur unindentifizierbare Zeichen Funki 2 3.040 22-09-2014 09:07
Letzter Beitrag: Funki



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste