Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IP Aussenkamera (kein Lupus)
30-12-2015, 17:25
Beitrag: #1
IP Aussenkamera (kein Lupus)
Hi,
ich bin auf der Suche nach einer IP Aussenkamera mit Weitwinkel und guter Nachtsicht.
Sowas in etwa:
http://www.amazon.de/Kamera-Outdoor-Mega...B013T941V2

Hat hier jemand Erfahrungswerte bezüglich Einbindung oder Empfehlungen für die XT1?

Gruß
ragsna
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-12-2015, 19:28
Beitrag: #2
RE: IP Aussenkamera (kein Lupus)
Ich habe mir an dem Thema vergeblich die Zähne ausgebissen Smile
Der Videostream der Kamera muß bekannt sein und korrekt eingetragen werden. Mir ist das nicht gelungen. Denke deshalb gerade über eine Lupus Cam für den Innenbereich nach.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-01-2016, 18:42
Beitrag: #3
RE: IP Aussenkamera (kein Lupus)
Ich habe eine INSTAR 3010 erfolgreich eingebunden. Ist auch ein deutsches Unternehmen wie Lupus mit Fertigung in Fernost.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste