Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches System? analog, SDI, CVI, TVI, AHD
12-01-2016, 09:21
Beitrag: #21
RE: Welches System? analog, SDI, CVI, TVI, AHD
Hallo Leute,

bitte entert nicht immer andere Threat mit Euren Themen. Angry

Ich habe dies nun schon mehrfach geschrieben und ich habe das Gefühl es wird ignoriert. Angel

Hier geht es wieder einmal um technische Fragen und es wird schon wieder über rechtliches Diskutiert. Macht dafür einen eigenen Threat auf, damit diese Themen wiederfindbar sind.

http://www.alarmforum.de/Thread-Rechtlic...berwachung

Wir haben dafür einen eignen Threat angelegt, in dem sich das prima Diskutieren läßt. Gerne darf von einem Threat aus dahin verlinkt werden.


Wenn das nicht besser klappt, werde ich die Beiträge einzelner Schreiber zukünftig moderieren.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-01-2016, 10:23
Beitrag: #22
RE: Welches System? analog, SDI, CVI, TVI, AHD
Nun ja, aber in der anderen Ecke passts ja auch nicht.
Hab den Link wieder entfernt? Wer es nicht liest wirds wohl auch überleben.Shy

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-01-2016, 23:12
Beitrag: #23
RE: Welches System? analog, SDI, CVI, TVI, AHD
Hallo,

ich verwende seit Jahren ausschließlich IP und bin damit bisher voll zufrieden. Eine enorme Anzahl von verschiedenen Netzwerkkameras mit den unterschiedlichsten Auflösungen, Netzwerkvideorecorder u.a. ist verfügbar. Hersteller verbleiben lange Zeit am Markt und garantieren Kompatibilität mit neuen Produkten. Mit Onvif gibt es schon eine Standardisierung um die Vielfalt halbwegs auf einen Nenner zu bringen. Und da die Stromversorgung über das Netzwerkkabel erfolgt, ist auch das nervige Steckernetzteil längst Vergangenheit. Zugegeben ist es etwas aufwendiger eine Netzwerkverbindung einzurichten und auch das Preisniveau der Netzwerkkameras ist höher als bei "analogen" Kamerasystemen. Aber wenn ich nach Jahren mal eine uralte Mobotix treffe, die immernoch im IP-Netzwerk klaglos ihren Dienst verrichtet dann gibts immer wieder Pluspunkte für IP.

www.die-netzkamera.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
question Welches Kameramodell für eine Hausgemeinschaft? CorvusCorax 17 1.207 25-10-2023 13:26
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi
  Welches Alarmsystem? Julia1234 4 841 17-02-2023 21:55
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Welches System passt zu mir? willow 15 8.898 19-06-2022 17:17
Letzter Beitrag: Martina H.
  CVI Signal auf Monitor Dennis_NRW 2 2.798 20-01-2022 21:25
Letzter Beitrag: AaronK
question Wandler von analog auf Netzwerk für analoge Kameras? Tobias Claren 12 5.578 19-07-2021 07:36
Letzter Beitrag: timbaum
  Bezugsquelle HD-SDI Kameras Frank Sauer 2 1.412 16-03-2021 21:01
Letzter Beitrag: Ahnungslooser
  Unterschied IP Cam und Analog AHD Cam drmabuse 1 1.980 16-06-2020 06:37
Letzter Beitrag: Hulk
  Umrüstung von 2 auf 5mp mit HIKVision DS-7204HUHI-F2/N HD TVI Hybrid Rekorder 4 Kanal MS1980 4 4.559 11-03-2019 19:25
Letzter Beitrag: MS1980
  Welches Kamera System Dunkelleuchte 0 2.659 01-02-2019 12:26
Letzter Beitrag: Dunkelleuchte
  Winzige TVI-Kamera gesucht Alter Sack 0 1.597 14-10-2018 21:39
Letzter Beitrag: Alter Sack



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste