Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmanlage updaten
14-12-2015, 19:24
Beitrag: #1
Alarmanlage updaten
Hallo,

habe gerade dieses Forum entdeckt ein wenig gestöbert aber leider nicht die passende Antwort gefunden.

Wir haben eine ältere SIEMENS-Alarmanlage in Betrieb, die geht mindestens zwei Mal im Jahr auf Störung und der Routineruf wird nicht übertragen. Jedesmal muss ein Techniker kommen wg der Software die nur die Fachbetriebe haben und jedes Mal ärgere ich mich über die dann folgende Rechnung. Jetzt reicht es: Ich will eine neuere Anlage. Folgende Randbedingungen sollen erfüllt werden: Vorhandene drahtgebundene Komponenten sollen eingebunden werden (Bewegungsmelder, Magnetkontakte an den Fenstern evtl. das Blockschloss in der Tür zum Scharfschalten). Erweitert werden soll die Anlage um einige Funkkomponenten wie Kamera und Bewegungsmelder und das Ganze soll sich über mein Smartphone steuern/kontrollieren lassen, also IP-fähig sein.
Frage an die Spezialisten: Gibt es einen Hersteller der das leisten kann oder ist es zu viel verlangt. Habe selbst einige Hersteller recherchiert bin bisher aber nicht fündig geworden bzw. ich bin darauf hingewiesen worden, dass IP-fähig ja, aber bitte keine drahtgebundenen Komponenten.
Viel Dank schon jetzt an alle die mir hoffentlich weiterhelfen können

Gruss aus dem Norden
Nordlicht:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Alarmanlage updaten - nordlicht - 14-12-2015 19:24
RE: Alarmanlage updaten - nordlicht - 15-12-2015, 09:13
RE: Alarmanlage updaten - nordlicht - 16-12-2015, 15:43
RE: Alarmanlage updaten - neufre - 16-12-2015, 17:20
RE: Alarmanlage updaten - nordlicht - 17-12-2015, 09:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste