Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum man Anlarmanlagen gut planen muss
11-12-2015, 13:25
Beitrag: #1
Warum man Anlarmanlagen gut planen muss
Hier im Video ein paar gute Eindrücke, warum Mechanik kaum noch einen abhält:
http://mediathek.daserste.de/FAKT/Die-So...tId=310854

Ansonsten is es auch ganz interessant, danke ich - ohne hier jetzt eine Meinung wiederzugeben. Jetzt muss sich selbst sein Bild machen.

VG Marc
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-12-2015, 14:48
Beitrag: #2
RE: Warum man Anlarmanlagen gut planen muss
Dieser Bericht widerspricht allen öffentlichen Aussagen unserer Volksvertreter.

Das wird auch noch so bleiben, da die Politik ja "rosarote Brillen trägt". Von denen wohnt ja keiner in der Nähe dieser "Gefährdungsgebiete" oder er/sie hat Dauerbewachung vor der Tür stehen.

In einer Demokratie gehen eigentlich alle Entscheidungen vom Volke aus. Aber das ist aktuell ausser Kraft gesetzt, ohne größeren Widerstand der "Lämmer".

Unsere Kunden sagen zwar, dass wir uns über die Auftragslage freuen können. Dem können wir aber nicht unbedingt zustimmen. Die Feuerwehr freut sich auch nicht, wenn sie jeden Tag mehr zu brennenden Häusern fahren muß.

Gitter und Metallstreben vor Türen und Fenstern lassen die im Freien, die hinter Gitter gehören und sperren die ein, die nur ihr Eigentum schützen wollen. Ist aber alles sinnlos, da es immer eine weitere Schwachstelle gibt. Ist die Tür verbarrikadiert, geht es eben durchs Dach.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-03-2016, 01:42
Beitrag: #3
RE: Warum man Anlarmanlagen gut planen muss
Die Querstreben vom Wirt sahen aber super aus. War das DIY oder gibt es die irgendwo zu kaufen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wenn man denkt, alles zu kennen, kommt`s noch dicker ssb-security 6 4.077 05-05-2021 07:49
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
disturbed Aus dem Nähkästchen oder wen man meint schon vieles gesehen zu haben... Jens Knoche 10 4.621 20-12-2020 21:55
Letzter Beitrag: Jens Knoche
  19.000€ ist die Summe die man ausgeben sollte Mechaniker 10 5.164 01-12-2020 17:32
Letzter Beitrag: Ollik
  mit welchem Kleber klebt man am besten die Glasbruchsensoren auf die Scheibe? racerman 2 5.196 30-06-2009 08:07
Letzter Beitrag: racerman



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste