Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche aktuellste Firmare (Complex 400H) sowie CompasX
10-12-2015, 12:06
Beitrag: #1
Suche aktuellste Firmare (Complex 400H) sowie CompasX
Hallo!
Ich bin langsam am verzweifeln und suche dringend die aktuellste Complex 400H Firmware sowie die aktuellste CompasX Version.

Habe meine Anlage selbst installiert (Elektriker) und seit Jahren läuft diese problemlos. Nun wollte ich meine Anlage durch die neuen Funk-Meldersender erweitern und habe diese bereits installiert. Allerdings scheiterte es bisher an der Software. Ich habe leider noch die alte Software vom 25.2.2014 (die mit dem Parmetrierkabel gekauft wurde).
Nun hätte ich bereits mit Telenot sowie einigen Händlern Kontakt aufgenommen, allerdings fühlt sich niemand zuständig mir die Updates zukommen zu lassen. Telenot sagt ich soll beim Händler anfragen, der Händler sagt nein ich muss bei Telenot anfragen usw...

Der Neukauf der kompletten CD inkl. Kabel ist mir persönlich wirklich zu teuer.

Wie komme ich an die Software????
Bitte um Hilfe.

Danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10-12-2015, 12:52
Beitrag: #2
RE: Suche aktuellste Firmare (Complex 400H) sowie CompasX
läuft seit Jahren problemlos ...
gekauft in 2014Big GrinBig Grin
Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
Wenn du eine Rechnung hast, solltest die du zu Telenot schicken, so sehen die, wer es dir verkauft hat. Dann entscheiden Sie, ob du weiterbedient wirst.
Mittlerweile verifizieren die richtig streng. Und das ist gut so.
Gehe diesen Weg und dir wird geholfen.
Ansonsten lässt du deinen Verkäufer kommen und dir die neue Firmware aufspielen.
Für lau wirds schwer werden. Ich für meinen Teil halte mich an die Spielregeln, sorry.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10-12-2015, 13:00
Beitrag: #3
RE: Suche aktuellste Firmare (Complex 400H) sowie CompasX
Hallo safetroniker,

gehe bitte so vor, wie es dir fina geraten hat, ich mache dieses Thema nämlich jetzt zu.

Viele Grüße
Ollik

Keine Haftung für Sach- oder Personenschäden. Die sach- und fachgerechte Umsetzung liegt beim Ausführenden. Alle gängigen Normen und Vorschriften sind zu beachten, sonst siehe Avatar...
Bitte keine technischen Anfragen per Email oder PN stellen, sondern offen im Forum posten, danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Telenot 400H Set Proton 12 772 01-02-2024 00:39
Letzter Beitrag: Ollik
  Errichter für CompasX Update gesucht! Michie77 16 4.366 24-05-2022 21:50
Letzter Beitrag: Ollik
  Suche KNX-Ip für Telenot Complex 400 400tele 2 2.496 22-04-2019 11:07
Letzter Beitrag: SafeTech
  Suche Telenot compasX hari 7 12.350 27-06-2018 18:29
Letzter Beitrag: hari
Shy SUCHE telenot COMPLEX 400/ 400h platine Matze88 1 2.409 06-08-2017 08:55
Letzter Beitrag: megagramm
  Suche Telenot Comlock Leser mit Tastatur sowie Türmodul Mixer21 0 1.993 29-11-2015 21:09
Letzter Beitrag: Mixer21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste