Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BM und MK zeitverzögert
09-12-2015, 20:43
Beitrag: #1
BM und MK zeitverzögert
Hallo zusammen,
ich lese schon längere Zeit mit und habe mich nun für eine Alarmanlage von Visonic entschieden – die PowerMaster 30.
Folgende Problemstellung habe ich nun: ein BM soll im Zustand „anwesend scharf“ nicht aktiv sein. (Programmiert auf Innenbereich). Soweit so gut.

Bei „extern scharf“ soll er aktiv sein – aber zeitverzögert, wenn die Eingangstür aufgeht. Die Eingangstür ist mit einem MK ausgestattet. Kann man den BM irgendwie an den MK koppeln?

Wenn ein Fenster eingeschlagen wird oder die Kellertür aufgeht soll der BM auslösen. Geht aber die Eingangstür auf, ist der MK zeitverzögert – der BM sollte dies auch sein - und mir dann Zeit geben die Anlage unscharf zu schalten.

Steht der BM auf Außenbereich wäre er ja auch aktiv wenn die Anlage ANWESEND scharf, steht er auf Innenbereich, lößt er sofort aus wenn die Tür aufgeht. Steht er auf zeitverzögert gilt das leider auch für den Zustand ANWESEND scharf, damit geht der Alarm los und auch die Variante intern/extern hat nicht funktioniert.

Ich kann gar nicht verstehen, dass das so ein Sonderfall sein soll???
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-12-2015, 17:08
Beitrag: #2
RE: BM und MK zeitverzögert
Zeitverzögerung von 30 sek rein und fertig... So gibst halt jedem Einbrecher 30 sek Zeit... Oder alternativ Handsender zum scharf unscharf schalten...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste