Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eingangsmelder Intern abschalten
29-11-2015, 18:43
Beitrag: #1
Eingangsmelder Intern abschalten
Hi Leute ,

hab ein kleines Problem , wenn ich mein Eingangsmelder
(Bewegungsmelder) als Intern mit Verzögerung einstelle reagiert der Melder zwar nicht im intern scharf ,aber bei extern scharf läuft die Eingangszeit 30sek. nicht ab sondern gibt sofort Alarm.

Was mach ich falsch ? hat jemand ein Tipp?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-11-2015, 10:50
Beitrag: #2
RE: Eingangsmelder Intern abschalten
Hmm. Du nutzt einen BWM als Eingangsmelder? Ein Eingangsmelder soll eigentlich die Eingangszeit in dem Bereich starten.
Aber bei "intern scharf" soll der nicht auslösen? Wer ist denn dann in dem Modus Eingangsmelder des Bereichs?

Ein "normal" gibt es zwar nicht, aber ich hätte eher einen Türkontakt als Eingangsmelder erwartet, der auch bei "intern scharf" scharf ist.

Wie auch immer. Wahrscheinlich kannst du dir mit der Option "Verzöger. in Scharfmodus 2&3" behelfen. Dann löst die Linie erst nach verstreichen der Eingangszeit aus. ABER: das triggert keine reguläre Eingangszeit, was ein gewisser Unterschied ist.

Wenn du es in der Konstellation "sauber" lösen willst musst du wahrscheinlich ein paar virtuelle Linien zur Hilfe nehmen und mit dem Scharfschaltzustand verknüpfen oder die Linie zu einer Eingangslinie machen und den Scharfzustand 3 eine Sperre deiner Linie auslösen lassen.

Alles ohne Gewähr. Ist alles schon so lange her...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Einzelne Bedienteile temporär abschalten? GastAndy 1 1.773 05-02-2020 16:18
Letzter Beitrag: Animal
  INTEGRA 64/ Extern und Intern-Scharf in einem Bereich Dave19791005 4 3.323 14-03-2017 16:33
Letzter Beitrag: Dave19791005



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste