Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 124 Bewertungen - 2.85 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Differenzierung Funktechnologie
10-03-2012, 19:05
Beitrag: #21
RE: Differenzierung Funktechnologie
Ja, das ist richtig. Ich hatte deine Antwort (lediglich eine Frequenz) falsch ausgelegt....sorry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28-03-2012, 13:56
Beitrag: #22
RE: Differenzierung Funktechnologie
Hallo

Funkalarmprofi schrieb:
...mal sehen, wie es bei Jablotron aussieht, wenn die JA 80 von der JA-100 abgelöst wird.

Hier kann ich alle beruhigen - die JA-100 ist seitens JABLOTRON nicht als Ersatz für die OASIS (JA 80) gedacht!

In Sachen Daitem, arbeitet das Twinband immer auf beiden Frequenzen (also im 433 und 868 Bereich).
Sowohl innerhalb des 433 MHz-Bereichs als auch innerhalb des 868 MHz-Bereichs schaltet es jedoch zufallsgesteuert bzw. auch bei kurzfristigen Störungen selbstständig um.
Nach diesem Prinzip arbeitet allerdings auch die OASIS, die innerhalb des 868 MHz-Bereiches selbstständig das Band wechselt.

Gruß SASYS

SASYS Sicherheits- und Alarmsysteme
sasys@gmx.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste