Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firmware-Update HDCC90000?
23-11-2015, 11:04
Beitrag: #1
Firmware-Update HDCC90000?
Guten Tag,

ich habe in einem anderen Beitrag bereits über Verbindungsprobleme mit der Abus iDVR app geschrieben. Ich habe bei meiner Suche mehrmals gelesen, dass nach einem Firmware Update des Recorders, die Verbindung per App funktionieren soll. Ich finde jedoch keine Firmware für meinen Recorder (HDCC90000) auf der Abus-Website.

Weiß jemand von Euch wo es die Firmwares gibt? Oder ist es tatsächlich so, dass es keine aktuelle Firmware gibt und damit die Verbindung per App nicht möglich ist?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-12-2015, 10:35
Beitrag: #2
RE: Firmware-Update HDCC90000?
Hallo,
also bei mir funktioniert die App .
hast du in deinem Router alle benötigten Ports freigegeben ??

mfg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-12-2015, 11:34
Beitrag: #3
RE: Firmware-Update HDCC90000?
Hallo,
danke für deine Antwort.
Das Problem habe ich gefunden, finde jedoch keine Lösung dafür.

An meinem HTC M8 funktioniert die Verbindung über die App nicht. Dann habe ich bei Abus angerufen und der Support hat es auch probiert und meinte direkt, dass es bei ihm funktionieren würde. Daraufhin habe ich es an einem alten Galaxy S2, an einem HTC m7 und an einem Iphone 5s probiert, und bei allen funktioniert es. Nur beim M8 nicht. Woran es liegt, weiß ich nicht.
Drittanbieter-Apps habei ich auch probiert aber funktionieren ebenfalls nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-12-2015, 11:41
Beitrag: #4
RE: Firmware-Update HDCC90000?
Hallo,

ich benutze ein htc one 801n , da ist es schon komisch das es mit deinem htc nicht funzt ??
Noch mal ne andere Frage , hast du die E-Mailbenachrichtigung , wenn sich was vor der Kamera bewegt , konfigurieren können ?

mfg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-12-2015, 12:41
Beitrag: #5
RE: Firmware-Update HDCC90000?
Ja, ist wirklich komisch. Bald soll es ja ein neues Update für mein Betriebssystem (HTC) geben. Vielleicht funktioniert es danach ja.

Die Email-Benachrichtigung habe ich eingerichtet und funktioniert bei mir. Ich kann dir gerne meine Einstellungen durchgeben, falls du diese benötigst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-12-2015, 14:41
Beitrag: #6
RE: Firmware-Update HDCC90000?
Das wäre nicht schlecht , kannst sie ja per PN mal durchgeben .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-12-2015, 14:43
Beitrag: #7
RE: Firmware-Update HDCC90000?
Mache ich gleich, per PN.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  TVIP71551 Firmware Update -Meldung "Camera not supported" Hotte71 9 11.208 13-06-2014 08:01
Letzter Beitrag: Hotte71
  Firmware-Update für TVIP41550 fehlgeschlagen oanhitimo 2 6.530 07-05-2012 20:35
Letzter Beitrag: Stein



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste