Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 46 Bewertungen - 2.93 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übertragungsprotokolle auswerten
05-02-2012, 02:08
Beitrag: #1
Übertragungsprotokolle auswerten
Hallo zusammen!

Ich bin gerade bei meiner Google-Suche nach einer Problemlösung über dieses Forum gestolpert und muss sagen, ich bin begeistert! Nicht nur vom Fachlichen, sondern auch vom Niveau!

Ich hoffe, dass mir hier jemand einen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl geben kann:
Nachdem ich neu gebaut habe, habe ich in Eigenregie eine ABUS Terxon MX eingebaut. Nachdem das Ding nach einigem Hin und Her jetzt läuft, taucht folgende Frage auf:

Zwar kann ich alle möglichen Übertragungsprotokolle auswählen und mich bei einem Wachdienst aufschalten, aber eine einfache Lösung per AWUG Bekannte oder Verwandte zu verständigen gibt es anscheinend nicht. Nur mit Zubehör und dann auch nur über die optionalen Ausgänge (die ich für etwas anderes brauche...)

Wer kann mir sagen, wie sich die einzelnen Übertragungsprotokolle aufbauen und ob es die Möglichkeit gibt (natürlich ohne die Optionsplatine) meine Alarme mehr oder weniger im Klartext an ein Handy oder einen Telefonanschluss der nicht Wachdienst heißt zu übertragen?

Grüße,
Stefan

PS: Wenn die Zeit nicht so fortgeschritten wäre, dann wäre mein Thread sicher nicht so knapp gehalten...Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste