Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überwachungssystem
15-11-2015, 15:49
Beitrag: #1
Überwachungssystem
Hallo ihr,
bei einem meiner Kunden ist ein Überwachungssystem von KPsec (MPEG Network DVR) mit 8 BNC Kameras im Einsatz. Die Kameras zeichnen den laufenden Betrieb auf einer Festplatte auf.
Diese System ist in den letzten Tagen gestorben. Nun meine Frage: Welches System würdet ihr mir empfehlen, ohne die vorhandenen Kameras zu tauschen? Kameratyp hab ich noch nicht ermittelt.
Vielen Dank schon mal für Euere Infos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-11-2015, 20:45
Beitrag: #2
RE: Überwachungssystem
Ein funktionierendes. Tongue

Eneo,Abus, Santec, Lilin, Siemens, Bosch, Heitel, Dallmeier, Geutebrück,.......


Kommt drauf an:
Anforderungen, Geldbeutel

gruss der Elektrickser

Wer Rechtschreibfähler findet,darf sie behalten!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-01-2016, 00:03
Beitrag: #3
RE: Überwachungssystem
Hallo,

für die wahscheinlich einfachen Standard-Kameras nimmst du einen einfachen Standard Recorder.

Mein Tipp DMR-1890, dann eine 3 TB WD Festplatte, einfach, preiswert, gut und du hast wieder für Jahre Ruhe.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-02-2016, 18:50
Beitrag: #4
RE: Überwachungssystem
Frag doch sonst auch mal bei http://abhoergeraete.biz/ - das ist ein Fachanbieter für Überwachungssystem - da wirst Du bestimmt auch Tipps bekommen können. Viele Grüße
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-02-2016, 19:27
Beitrag: #5
RE: Überwachungssystem
(06-02-2016 18:50)Andreasss schrieb:  Frag doch sonst auch mal bei http://abhoergeraete.biz/ - das ist ein Fachanbieter für Überwachungssystem - da wirst Du bestimmt auch Tipps bekommen können. Viele Grüße

Sauber Werbelinks platziert.
Laut Impressum haben beide genannten Firmen an der gleichen Postadresse.
Ein Schelm wer böses dabei denkt.

gruss der Elektrickser

Wer Rechtschreibfähler findet,darf sie behalten!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-02-2016, 19:35
Beitrag: #6
RE: Überwachungssystem
Wenn man die Kundenrezensionen liest, so scheint es, dass die seit 2014 nix mehr verkauft haben.
Oder es sind die bezahlten Kommentatoren nicht mehr verfügbar.
Von der rechtlich einwandfreien Benutzung mal abgesehen, würde ich als Fachmann sowas nicht empfehlen.
Aber so mancher Zeitgenosse hat weder Skrupel noch Berufsehre. Es geht nur um die Kohle.
Ich wüsste, was ich zu machen hätte, würde ich so abgewanzt werden.
Da der Vogel ja nur sporadisch mitliest, denke ich er liest anonym mit und plaziert immer wieder neu.
Es ist nicht zu verhindern, man kann nur hoffen, dass solch Bauernfängerei nicht von Erfolg gekrönt ist.
Allen, die sowas einsetzen, sei mein Unverständnis gewissAngry
Lt Impressum sitzt der in der Schweiz.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste