Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zmodo Vergleich
02-11-2015, 11:41
Beitrag: #1
Zmodo Vergleich
Hallo,
ich möchte wissen was nachts rund um mein Haus und in meinem Garten vor sich geht - ob jemand sich hier aufhält und rumschleicht. Vorab: Ich benötige keine HD Auflösung und muss auch nicht in 20 M Entfernung noch Gesichter erkennen können.
Ich bin auf 2 Systeme bei Amazon gestoßen:

http://www.amazon.de/Outdoor-Netzwek-%C3...383&sr=1-9

und

http://www.amazon.de/dp/B00G32Z0YA/ref=w...VB79FCROPR


Preislich beide am sehr nieder wobei das eine dennoch doppelt so teuer ist als das Andere. Kann mir jemand die Unterschiede / den Mehrpreis erklären? Ich kenne mich nicht aus und kann mit der Beschreibung nichts anfangen. Würde unterstellen höherer Preis bessere Auflösung / größerer Aufnahmewinkel????

Danke für eure Hilfe.
Und nochmal - mir ist klar, dass beides kein qualitative hochwertiges Produkt ist. Aber ich möchte in der Preislage bis 500 Euro bleiben.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-11-2015, 12:11
Beitrag: #2
RE: Zmodo Vergleich
alles beide Blender.
Das erste ist ein IP System, NVR OHNE FESTPLATTE
das zweite ein analoges CCTV System, wiederum OHNE FESTPLATTE
Die meisten Sets dieser Coleur haben keine Festplatten on Board, deshalb sind sie auch so günstig.
Zur Qualität dieser Systeme schweige ich mich aus. Erfahrungsgemäß lässt die Qualität und insbesondere die Nachtsichtqualität sehr schnell nach.
Wenn ich wählen müsste: ich würde das zweite nehmen, da erfahrungsgemäss diese IP Cams eine miese Nachtsicht haben. Da nützen auch die paar LEDs nichts. Ausserdem kannst dann an den DVR doch bessere Cams anschliessen, wenn dir die alten so gar nicht taugen.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren