Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 48 Bewertungen - 2.85 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Privest: Alarmansagetext bei "Stillem Alarm"?
01-02-2012, 07:38
Beitrag: #1
Privest: Alarmansagetext bei "Stillem Alarm"?
Hallo zusammen

Zuerst einmal Grüsse an alle - ich bin neu hier im Forum. Betreibe seit über 2 Jahren eine Abus Privest (und bin bisher sehr zufrieden damit :-)

Frage:
Weiss jemand, ob sich der Alarmansagetext auf die FollowMe-Rufnummer(n) unterscheidet, je nachdem ob ein "normaler" Alarm ausgelöst wurde, oder ob ein "Stiller Alarm" (via Bedrohungs-PIN) ausgelöst wurde?

Grüsse, R.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Privest Rauchmelder Sabo Alarm stellt sich nicht zurück rarei 0 2.444 27-11-2017 13:24
Letzter Beitrag: rarei
  Zonenabhängigkeit und Supervision bei Privest xt-heini 0 1.895 25-07-2014 11:02
Letzter Beitrag: xt-heini



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste