Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Netzteil für HDCC42500
27-10-2015, 14:43
Beitrag: #1
Welches Netzteil für HDCC42500
Guten Tag,

ich möchte mir 4 Kameras vom Typ HDCC42500 aufstellen, bin mir mit dem benötigten Netzteil aber nicht sicher. Auf der INternetseite wird das Netzteil TVAC35000 empfohlen. Da ist doch der gleiche Stecker dran wie auf der Kamera? Brüchte ich nicht eine BCN Buchse?
Ich habe auch an folgendes Leistungsnetzeil TVAC35600 gedacht. Wäre dies das richtige wenn ich die Stromverlegung innen mache? Weil dort explizit Außenbereich steht. Das ist doch im Grunde genommen egal ob drinnen oder draußen (wenn Außenbereich beisteht)?

Ich kann leider keinen Fachmann aus Deutschland kommen lassen, da die Installation im Ausland stattfindet und ich die benötigte Hardware von hier mitbringen muss. Daher wäre ich für Tipps dankbar.

Vielen Dank.

Gruß
Soko
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste