Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DDNS mit Telekom Router wie?
26-10-2015, 20:27
Beitrag: #1
DDNS mit Telekom Router wie?
Hallo zusammen.

Ich bin ganz neu auf dem Gebiet.
Habe mir vor kurzem eine Lupusec XT1 gegönnt und bin total zufrieden und begeistert.
Alle Sensoren, die App über Wlan und die SMS Benachrichtigung funktioniert.
Ich hätte aber auch gern zugrief auf die Anlage außerhalb meines Wlan Bereichs.
Hab mich beim DDNS Service angemeldet, aber es klappt nicht mit dem Router. Was muss ich da genau machen und vor allem wie?
Verstehe ich doch richtig oder? Durch Anmelden mit DDNS hätte ich doch außerhalb Zugriff?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-10-2015, 20:37
Beitrag: #2
RE: DDNS mit Telekom Router wie?
Guten abend,
das hängt wahrscheinlich von deiner Routerkonfiguration und deinem internen Netzwerk ab.
Je nach deinem Netzwerk wirst du Port-Forwarding und/oder Ports in der Firewall freigeben müssen.
Liebe Grüße,
dallas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-10-2015, 06:27
Beitrag: #3
RE: DDNS mit Telekom Router wie?
Wie genau mach ich das?
Kenne mich damit überhaupt nicht aus.
Hat vielleicht einer so einen Router und kann mir den Vorgang genau beschreiben?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-10-2015, 08:26
Beitrag: #4
RE: DDNS mit Telekom Router wie?
Bei so wenig Aussagen und dem Eingeständnis der wenigen Ahnung würde ich an deiner Stelle den Lupus-Support bemühen.
Via Teamviewer sollte das eigentlich, falls der Telekom-Router das mitmacht, (Typ?)
relativ zügig erledigt sein.
Die Portweiterleitung auf die Xt1 und den Eintrag im Router hier zu beschreiben, ist ohne Angabe des Typs Glaskugellesen.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Entschärfen ohne Router Nitrox 6 5.994 28-04-2020 11:48
Letzter Beitrag: bastelheini
question DDNS und FritzBox Fragensteller 5 22.218 09-09-2015 15:32
Letzter Beitrag: haufen83
  Asus WLAN Router und DDNS almond 1 3.886 02-07-2015 18:39
Letzter Beitrag: almond
  DDNS über selfhost.de Jaro 12 10.765 12-06-2015 16:14
Letzter Beitrag: Jaro



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste