EBÜS hat da jemand Erfahrung?
|
22-02-2016, 16:18
Beitrag: #14
|
|||
|
|||
RE: EBÜS hat da jemand Erfahrung?
das hier:
Somit kann die Leitstelle z.B. eine alarmauslösende Motion-Detection in der Kamera je nach Bedarf aktivieren, deaktivieren oder (z.B. bei massenhaft auftretenden Falschalarmen) auch umkonfigurieren. halte ich für ein Gerücht. Welcher Leitstellenkoordinator zieht sich diesen Schuh an? Nie im Leben kann in der Leitstelle interpretiert werden, was an welcher Kamera wie zu machen ist. Sei mir nicht böse, das kannst erzählen, wem du willst. Es läuft vielmehr so ab: die Kamera ballert Fehlalarme und sie wird abgeschaltet. Der Kunde bekommt die Info, dass das System so nicht zu händeln ist und er soll Service machen lassen. Alles andere ist Wunschdenken und Verkaufsgebabbel. Dafür bin ich schon zulange im Geschäft. Auch das Argument, die Leitstelle schaltet aus der Ferne scharf, kannste knicken. Für jede Fernbedienung wird Geld aufgerufen und das wiederum zahlt keiner. Wenn die Schaltung automatisiert laufen kann, wird das gehen. Aber nicht nach Bedarf. Da gibts wenig Leitstellen, die das machen. Für kleines Geld schon gar nicht. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste